Ovu endlich positiv :) ZT 15

Thumbnail

Hey.

Nun brauch ich nicht mehr rätseln, das sieht sehr eindeutig aus. ;-)
Endlich positiv.

Jetzt muss sich unser #ei nur noch befruchten #schwimmer lassen #sex . *hibbel* #zitter und voller Hoffnung #schein

Positiv denken, positiv denken #cool #schwitz

Schönes rest Wochenende euch.

*hibbel*hibbel*

Gruß
mami2oo9

1

Ich drück dir die Daumen!

2

Viel Glück , ich habe ein paar Fragen , wie lang ist dein gesamter Zyklus ? Ab welchem Tag hast du angefangen zu testen ? Welche Stärke haben die Tests? Und um wie viel Uhr testest du immer? Ich bin heute zt 8 und möchte jetzt auch mit ovus anfangen. Danke dir

4

Hey.
Es ist erst mein 2 ÜZ nach der Spirale, ich kann also nur sagen wie lange mein 1. ÜZ war.
Im ersten ÜZ hab ich erst am 13 ZT mit Ovus angefangen und positiv war der Ovu am 18 ZT.
Der zyklus hatte insgesamt 30 Tage.

Nun im zweiten habe ich schon am 10ZT mit OvUs angefangen, ich nehme Mönchspfeffer und der wirkt sich gut auf meinen zyklus aus.

Meine Meßzeit lag meist so zw. 12:30 -14:30 Uhr, die stärke ist 20, sind von Aide. Ich hab mich strickt an die Anweisung gehalten, min. 2 Stunden nicht auf Toilette und nicht viel trinken in dieser Zeit. Dann hab ich den Urin im behälter aufgefangen und 20min gewartet damit der auf Raumtemperatur kommt. Und dann das Teststäbchen reinhalten für ca 15 sec.

Min 10min warten. Aber bei einem positiven ovu erscheint die linie mehr als deutlich binnen 40sec.

Viel erfolg dabei. Und das es damit klappt.

Das hoff ich für mich auch.. ist ja leider keine garantie.

Gruß
mami2oo9

3

Oh wie schön!!! Das ist eindeutig. Bin auch bei zt 15 aber noch nichts in Sicht. Clearblue ovu war negativ und der 10er sah gestern auch noch nicht positiv aus...

5
Thumbnail

Sieht super aus. Viel Spaß und Erfolg! ;-)

Bei mir ist der Ovu endlich auch eindeutig. Hatte schon dieses Mal schon seit ZT 6 Mittelschmerz und immer wieder Tempiabsacker, wo ich dachte "Na...". Entsprechend viele Bienchen haben wir auch schon gesetzt und ich kann und will schon wieder nicht mehr. #hicks
Meine Ovus waren diesen Zyklus auch schon früh recht stark, aber irgendwie war das Vera*sche.

ZS passt auch erst seit gestern zum ES.