Bitte Hilfe // rosa bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

ich bitte um eure Hilfe und um eure Erfahrungen.
Ich hatte am 11.06. oder 12.06. meinen ES. Heute ist mein 35 Zyklustag. Meinen NMT weiss ich leider nicht, da ich die Verhütungsspritze nahm und dieser Zyklus der erste ist, in dem ich wieder meine Periode und ES hatte. An den Tagen ES +4, ES +5 und gestern hatte ich rosa bräunlichen Ausfluss. Nicht viel aber mir ist es aufgefallen. Hatte gestern ein Tampon benutzt und an dem Tampon war dann ganz wenig braunen Blut. Hatte gestern auch so einen extremen Druck im UL und heute ist der Druck und der rosa bräunlicher Ausfluss weg. Meine Brüste schmerzen seit Tagen richtig und fühle mich total schlapp. Dachte ich bekomm heute meine Periode und bin irriert, wieso heute der Druck und der farbliche Ausfluss weg ist. Hatte jemand so eine Erfahrung bei einer Schwangerschaft? Oder denkt ihr, dass es Anzeichen für meine Periode sind? Ich bitte um eure Meinungen und Erfahrungen. Vielen Dank.

1

Hallo ich hatte bei der zweiten ss bei es plus neun auch so etwas und hab bei es plus 12 positiv getestet kann aber natürlich auch Anzeichen der kommenden mens bedeuten das ist schwierig zu raten da hilft nur warten alles gute lg melli

2

Danke. Aber das warten macht mich kirre :)

3

Huhu!Mach doch mal nen Test!???Meine sollte am 31.5.kommen so ganz grob,hatte eine Länge zwischen 35+dann 38Tagen!Ein paar Tropfen Blut und dachte es geht los,dann bräunlicher Ausfluss bis dunkel und wieder hellrot/rosa!Zwei Tage lang,dann weg und dann wieder ca. ne Woche(mal kurz wenig und dann wieder weg)!Der Test sofort Alarm geschlagen

weitere Kommentare laden