Ab wann ist der beste Zeitpunkt Kinderwagen und Co.zu besorgen!?

Hallo!
Doofe Frage mal so nebenbei!!!Ab wann kann man loslegen Kinderwagen,Maxicosi,Bettchen und das andere zu besorgen!?????Irgendwie ist das bei mir schon etwas her und in Vergessenheit geraten,lach!!!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Auf jeden Fall nicht im Kinderwunsch sondern erst in der SS, denke so ab der 20. SSW.

3

Huhu!
Ich bin scon schwanger in der 7.Woche!!

4

Ok dann stellst Du die Frage besser mal im Schwangerschaftsforum :-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo ihr lieben,

Also ich arbeite im Baby Walz, und denke man sollte sich schon rechtzeitig über den Kinderwagen informieren - weil Hartan und Teutonia Lieferzeit bis zu 16 Wochen hat (wenn man ein anderes Farbmuster möchte wies in der Filiale und online steht!)
Ansonsten wenns verfügbar ist dann ist es innerhalb von 2-3 Wochen bei euch daheim!

Grüße

5

Huhu!Ich hatte damals einen Teutonis mistral???Blau mit weissen Punkten,der sah nach drei Kids immer noch aus wie neu!!Tolles Teil,wirklich in jeglicher Hinsicht!Habe ihn vor zwei Jahren verkauft,weil eigentlich kein Baby mehr geplant!Vermisse den Wagen!Neu damals 800 DM!!!Viele sagen es bribgt unglück zu früh zu kaufen,de halb ja die Frage,ab wann!????Da es das letzte ist würde ich erne auf etwas gebrauchtes zurück kommen.

8

Teutonia und Hartan ist in der Qualität echt top;)
Und halten echt was aus!

Wenn du auf einen gebraucht zurück greifst dann so in der 25-30 SSW

& wenn man halt ein anderes Farbmuster möchte was in der Filiale und im online Shop nicht verhanden ist muss man eine komplett neue Bestellung bei Hartan und Teutonia einreichen und da dauert es halt dann bis zu 16 Wochen (4 Monate)
Deswegen würde ich da gleich nach der 13ssw danach gucken....

9

am besten, wenn dein babychen bei geburt überlebenschance hat.
also so kurz nach halbzeit :)

10

Huhu!
Also ab der 20 Woche???Wollte noch gehen können,lach und nicht so rund rumlaufen!!!Dachte so an August/September!?

11

Also ich bin da ein bisschen abergläubisch. Habe für meine Tochter erst eingekauft, als sie überlebensfähig war.