Tempiabfall unter Coverline nach Eisprung

Guten Morgen

Ich bin mir 100%ig sicher das mein ES am Mittwoch war, ZS , Mittelschmerz, Tempianstiwg den Tag darauf passte einfach alles.
Gestern sank die Tempi auf 36,6 und heute sogar auf 36,4 ...wie kann das , oder was bedeutet das ?
Ist zwar schon zwei, drei Jahre her, aber Gelbkoerperschwaeche oder andere Probleme was das angeht hatte ich nicht laut Blutuntersuchung, schwanger wurde ich ja 2013...mein Schatz ist jetzt 14 Monate alt.

Das ZB ist nicht vollstaendig , ich weiss, aber meine Tempi bis zum ES ist immer zwischen 36,4-36,6 falls die Info was bringt... achja und der MuMu ist immernoch eher weich und offen inkl ZS...kann doch nicht sein...bin leicht verwirrt

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008318/812508?1434778363

1
Thumbnail

Huhu, ich weiß es zwar nicht genau, aber mir wurde gestern geschrieben, dass es ein Östrogenabsacker sein kann. Guck mal meine... Macht irgendwie Angst oder? Vl geht deine morgen ja auch wieder hoch. Lg

3

Deine Kurve hatte nur Östrogenabsaker , du hattest ja schon Hochlage , Ihre Kurve sieht anders aus. Alles Gute.

2

Hallo, deine Kurve sieht aus wie meine, letzten Monat , mit ZV und Ovu. Ich hatte sogar Balken bekommen, das war nur ein Einlauf, Woche später, hatte ich dann wieder ein ES. Alles Gute.

4
Thumbnail

Huhu#winke..

Keine Angst dein #ei hat nur einen anlauf genommen war bei mir diesen Zyklus auch so...und zwar sehe sehr früh... schau mal
..ich denke dein ES kommt noch ca. In 1ner Woche.... #blume

5

Danke fuer eure Antworten !

Also jetzt oder noch spaeter ein ES kann ich mir nicht vorstellen..der MuMu schliesst sich langsam glaube ich und das waere reichlich spaet, bin ja jetzt schon bei ZT 22.
Denke eher, dass das Ei nicht springen wollte :/

6

Bei mir war mumu auch offen und ging dann beim Tempiabfall wieder Zu und solangsam ist die Mumu jetzt wieder weit oben und offen denke mein ES kommt bald