ES+12 : SST 10er Presense und 25er Facelle

Thumbnail

Hallo Mädels,
ich habe heute früh mit den beiden oben genannten SSTs positiv getestet!

Ich wollte euch nur ein paar Anzeichen und Nicht-Anzeichen mitteilen, weil mich das auch immer am meisten interessiert hat! :-)
Also es war der 5. ÜZ. Habe die CB Ovus benutzt. Bienchen haben wir nur 3 Tage vor ES und 1 Tag vor ES (1. Smiley-Tag) gesetzt. Ich hatte keine Einnistungsblutung und keinen (zumindest wahrnehmbaren) Einnistungsschmerz.
Meine einzigen Anzeichen waren ab ca. ES+9 je und da eine Art leichte Krämpfe in den Brüsten. Brüste waren und sind aber nicht empfindlich oder vergrößert.

Seit gestern habe ich leichten "Muskelkater" am Bauch und unterer Rücken. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen, obwohl ich mega hibbelig war und an nichts anderes mehr gedacht habe seit ZT1 :-)
Ich wünsche euch allen alles Liebe und viel Glück für den nächsten Test.
Also nicht verrückt werden, wenn man keine Einnistungsblutung hat oder kaum "Anzeichen" wahrnehmen kann :-)
Herzlichst eure Lexylein! ;-)

1

Herzlichen Glückwunsch#huepf! Es soll sich ganz fest beißen!

2

Herzlichen Glückwunsch ....ich willl auch :))

3

Hey Lexylein, das klingt ja toll, da bin ich direkt auch wieder zuversichtlicher. Wünsche dir und deinem Knirps alles alles Liebe!!!

4

Das ist eindeutig! #herzlich-lichen Glückwunsch!!!

5

Danke ihr Lieben! :-)

6

Hier auch nochmal alles Gute :-*
Unsere beiden Krümel beißen sich schon gut fest!
Lisa