SST gegen das Licht

Zählt ein Schwangerschaftstest auch als positiv, wenn er innerhalb der angegebenen Zeit nur gegen das Licht "positiv" ist (auf den ersten Blick ist nicht offensichtlich ein zweiter Strich zu sehen)? Also ich erkenne eine zweite Linie, wenn ich ihn gegen das Licht halte.

Wer kennt sich aus?

1

Ist es ein Testamed?

3

One Step

7

one step kannst du in die tonne kloppen als ich noch ss war haben sie bei mir nix angezeigt

2

huhu mh glaube der müsste so zu sehen sein :-) aber wie weit bist du denn heute? vielleicht braucht dein hcg ja noch ein tag damit er steigt :-)
drück dir die daumen
ich empfehle dir den DM presens sst:-)

lg#klee#klee#klee#klee#klee

4

#liebdrueck Dieser Test hat da wo der Streifen ist bzw sein soll ja Antikörper hinterlegt. Demnach kann ich mir gut vorstellen, dass man sieht wo der Streifen sein soll ;-) wenn ich die Teststreifen inspiziere, dann schaue ich sie mir von der Seite auch an und obwohl ich selbst noch keinen positiven Test in der Hand hatte weiß und sehe ich genau, wo der zweite Streifen sein sollte. Von daher würde ich sagen - das Licht macht den test nicht positiver. #sorry

5

Hallo,

nein, gegen Licht zählt nicht, sorry. das ist eine VL bz die kerbung., wo der strich bei positiven test sein müsste. glaub mir, ich hab auch schon mit taschenlampe in der dunkelkammer reumexperimentiert... es ist nicht so. wirklich nicht. sorry.

der test ist positiv, wenn in der vorgegebenen zeit ein zweiter strich kommt, möglichst in der farbe,wie die kontrillinie.

Sorry

LG

6

Sag mal wie viele SST machst du eigentlich? :-) http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4612207-sehr-ihr-da-was-sst der war doch heute schon negativ. Mach dich doch selbst nicht so verrückt. #liebdrueck

8

Hi
Bei meinem test habe ich so auch nichts gesehen. Ne Freundin hat mir den Tipp gegeben ihn gegen das Licht zuhalten und man hat tatsächlich ne zarte Linie gesehen.

Jetzt bin ich in der 14. Ssw

Liebe grüße