Unterleibsziehen PMS/Einnistung Unterschied?

Hey ich habe mich gefragt, ob es einen Unterschied gibt zwischen dem Ziehen bei PMS und dem nach und während der Einnistung.

Ich habe zwar schon eine Tochter, die ist aber schon 7 und die Schwangerschaft damals war auch nicht geplant, deshalb erinnere ich mich nicht.

Wir üben schon seit 1,5 Jahren und ich habe jeden Monat ab Es+4 ca Leistenziehen, Drücken und und, aber ist es genauso, wenns geklappt hat, oder fühlt es sich dann doch anders an?

Wie sind eure Erfahrungen?

1

Bei mir gab es bei der 1. und 2. Schwangerschaft keine Unterschiede zwischen PMS und Einnistung.

Das einzige was mir jetzt auffiel, ich war schon vor Nmt staubtrocken. Das hatte ich noch nie und ich hatte kurz vor Nmt ziehen im Unterleib wenn ich vom Bürostuhl zu schnell aufgestanden bin. Aber alles andere war gleich.

2

Hi.
Hm I hab auch schon 2 Kids, weiß aber leider auch nicht mehr, wie es damals war!
Aber ich hab das auch, beim Aufstehen, dass es so sticht... was kann das sein?

Lg

3

Ich denke das sind die Mutterbänder

weitere Kommentare laden