Clear Blue Digital

Halli Hallo


Ich habe mal ne Frage an euch, und hoffe dass mit hier jemand helfen kann. Und zwar habe ich heute einen Schwangerschaftstest gemacht(Clear Blue Digital)
Ich habe ihn heute morgen gemacht als ich aufgestanden bin, ging auch reht schnell, kam keine Fehlermeldung, sondern es stand einfach nur da " nicht schwanger".
Ich muss noch dazu sagen, dass das mein vierter Test aber der erste Digitale war.
Die anderen waren alle negativ (glaube ich zumindest mal)*gg*
Ich bin jetzt im 80 Zyklustag und wünsche mir ein zweites Kind.
So nun wieder zum Thema.

Also als ich das Ergebnis sah, reichte mir das und weil ich in Eile war hab ich den Test einfach so da liegen lassen. Als ich heute abend nach Hause kam ging ich ins Badezimmer und sah den Test da liegen und zog das Teststäbchen heraus. Und siehe da 2 Linien. Eine "starke" Blaue und eine ganz leichte Blaue Linie. Was soll denn das jetzt heissen??

Bin ich nun oder bin ich nicht???

Rätselraten geht also weiter.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Test?? Sind da immer 2 Linien??

Ich weis es nicht, wäre nett wenn jemand helfen könnte.

MFG


Chilla

1

Steht da nicht in der Gebrauchsanleitung,das man nicht länger als 10 Minuten warten soll?
Alles andere ist ungültig.
Also nicht schwanger!

2

Hi


Erstmal danke für die schnelle Antwort.

Leider hab ich vergessen zu schreiben, dass ich, als ich heute abend die beiden Linien gesehen habe, mir so unsicher war und gleich noch einen Test gemacht habe. Aber einfach nur so ein Teststäbchen. Und da war dann auch ne leicht rosa Linie zu sehen.

Ich weis du denkst jetzt bestimmt, wieso ich denn diese Frage oben gestellt habe??
Wenn ich ehrlich bin ist bei mir die Hoffnung sehr gross. Ich weis dass die Entäuschung nachher grösser ist, aber ich klammer mich an jeden greifbaren Ast. Klingt blöd aber ist so.

Und ausserdem hatte ich bis jetzt nicht einen einzigen Test gehabt, der erst negativ und dann positiv war. Hätt ich diese Teststäbchen bloss sofort aus diesem Halter gezogen!!!


Weist di vielleicht wie dieser Digitale Test da genau funktionniert???
LG chilla

3

Hi

ich mag zwar diese Tests nicht habe aber schon hofft gelesen... das er dann auch Positiv ist kommt ja auch drauf an wie lange du heut morgen gewartet hast...

Und wenn der 2 Test auch Positiv war dann bist du auch SS... mach doch morgen früh noch ein... und rufe dein Fa/Fä an und frag danach...

Aber glaube schon das was dran ist...SS- ;-)

Drücke dir die Daumen #liebdrueck

weitere Kommentare laden
6

Hallo Chilla,

ich hab mir auch so einen Test gekauft und hab die Packungsbeilage ganz genau durchgelesen. Dort steht das man das Ergebnis auf dem Streifen nicht beachten soll, sondern nur das digitale. In deinem Fall "nicht schwanger".

Hoffe ich liege total falsch und du bist trotzdem schwanger. Wollte es dir nur sagen, hoffentlich hab ich dich jetzt nicht enttäuscht.

Liebe Grüsse Niki :)


7

Nein du hast mich nicht enttäuscht!!!

Ich hab mich jetzt von Forum zu Forum durchgelesen und 1000 verschiedene Meinungen zu dem Test gelesen.

Eine sagt das gleiche wie du, eine andere wieder sagt sie hätte auch 2 Striche gehabt aber die Anzeige "nicht schwanger und wäre trotzdem schwanger gewesen, und wieder eine andere sagt, sie hätte überhaupt keine Linien gehabt.

Was soll man da noch glauben???

Ich finde es schade dass man soviel Geld ausgeben muss für Tests die sowieso nicht eindeutig sind.

Nur ein Beispiel:

Ich habe ne Freundin, die war im 5. Monat schwanger (vom Arzt nachgewiesen) und sie hat nur zum testeb einen Test gemacht und der war negativ.
Komisch wat?? Vielleicht sind das einzelfälle aber ich bin ein Mensch der sich an jedes kleines bissl Hoffnung klammert. Ich weis dass die Enttäuschung danach grösser ist, aber da muss ich dann eben durch.


Lg


chilla

8

Einen Sonnigen Guten Morgen


Deshalb traue ich die Test´s auch nicht... mag sie einfach nicht... und teuer sind sie auch noch dazu....dann warte ich halt

Hast du heute Morgen noch mal ein Streifen getestet????

Glaube man kann sie auch so benutzen den die Fa ´s haben ja auch nur streifen und keine Digital Geräte dafür...

Man hat sich vor jahren auch mehr auf sein inneres gefühl verlassen und auch ohne Tests ging es auch...

Ne Freundin hatte auch mehrmals getestet und immer kam Negativ raus... und der Arzt meinte dann das sie SS ist....,

genauso wie bei meiner Schwester.... brauchte sie nur angucken da wußte ich das sie SS war und sie war es.... ohne Test!!!! Man kann es an den Augen auch sehen Schwangere haben mit einmal ganz Gläserige Augen...

Kann zufall sein muss es aber nicht immer sein...

Bin etwas Traurig da meine mens läuft wie blöd.... muss schon doppelt schützen....

#liebdrueck Lg Susanne