CBM fünfter Tag hoch ZT 19

ich dreh so langsam echt noch durch, bin jetzt im zweiten ÜZ mit dem CBM, im ersten ÜZ hatte ich sechs tage hoch und an ZT 19+20 endlich ein MAX. jetzt bin ich wieder bei ZT 19 angekommen und immer noch bei hoch. dachte eigentlich das der CBM die 6 fruchtbarsten tage anzeigt drei vor ES dann zwei Max und dann nochmal ein hoch Tag. bin etwas gefrustet deswegen. das ist unser 3 ÜZ nach der letzten AS am 1.April mussten wir uns von unseren zwillingen in der 11 SSW verabschieden, hatte am 1.12.14 auch eine AS auch da mussten wir uns von Zwillingen in der 9 SSW verabschieden. Wir haben schon einen Sohn mit zwei und der Wunsch nach einem zweiten Kind ist einfach so groß.

1

Zwei Fehlgeburten??? :( Du Arme.

Ist der CBM wie Persona? Ich hab mir jetzt Persona gekauft und will damit beim nächsten Zyklus loslegen... hab auch ein bisschen Angst davor.

Aber schwanger werden (so fies wie das jetzt klingt) scheint doch nicht dein Problem zu sein, oder? Vielleicht solltest du einfach weitermachen wie bisher?!

Ach, ich hab aber eigentlich keine Ahnung. Sorry. :(

2

Nein SS werden ist eigentlich nicht mein problem bei unserm Sohn hat es im ersten ÜZ geklappt bei den ersten Zwillingen im zweiten ÜZ und bei den dritten zwillingen im dritten ÜZ. Nur bleibe ich jetzt halt nicht mehr SS :-(
ist der Persona nicht auch von Clear Blue? und ist eigentlich zum verhüten da? was zum verhüten funktioniert, funktioniert anders rum ja auch ;-)
bei mir ist es der Clear Blue advanced fertilitätsmonitor er sollte eigentlich wie schon erwähnt die 6 fruchtbarsten Tage ermitteln ich komme aber auf mehr und ich kann ja nicht dauer fruchtbar sein#rofl
ich hatte vor meinem Sohn und auch danach immer einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen, erst seit den beiden FG`s funktioniert gar nichts mehr von 23-35 Tagen war schon alles dabei... #contra

3

Ja, ich hab mich da an diesem Witz orientiert: Wie heißen Menschen, die mit Persona verhüten? ELTERN. Haha. Dachte auch, dass das ja klappen könnte...

Nee, immer fruchtbar kannst du sicherlich nicht sein, aber eigentlich schadet es ja nicht, es in dieser Zeit zu versuchen. Ich hab diesen Monat 4 Tage lang mit Ovu's getestet und hatte entweder keinen ES oder habe ihn verpasst. Auch ärgerlich.

Hat Clearblue nicht auch eine Service-Seite wo man mal nachfragen kann?!

Ich drück dir so die Daumen. Ich fand ja eine Ausschabung schon schlimm, aber 2? Daran will ich gar nicht denken....!!!

Ich finde es toll, dass ihr am Ball bleibt und nicht den Mut verliert....

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Huhu #winke

wie kommst du denn darauf dass der CBM nur die 6 fruchtbarsten Tage anzeigen soll ?
Habe das in der Beschreibung damals gar nicht gesehen. Ich hatte öfter mehrere Tage lang "hoch"

Kann dir aber sagen, dass er bei mir total oft den ES nicht angezeigt hat obwohl ich einen hatte. Im letzten Zyklus zeigte er mir dann weiterhin "hoch" obwohl der lila CB Ovu mir mit dem selben Urin den konstanten Smiley anzeigte.Und dieser Ovu misst ja jetzt auch Östrogen & LH genau wie der Monitor.

Ich benutze ihn jetzt nicht mehr...da er bei mir absolut unzuverlässig war !

Das Schlimmste kommt aber noch.Im März zeigte mir der blöde Monitor doch tatsächlich schwanger an...obwohl alle anderen Tests negativ waren.Ich war auch definitiv nicht schwanger.

7

waaaaassssss???? der hat bei dir SS angezeigt krasse sache. hast du bei der Hotline angerufen und nachgefragt?

Ich komme darauf weil sie doch damit werben das er die 6 fruchtbarsten Tage anzeigt, es bei mir aber mehrere sind.

ein LH anstieg heißt ja aber totzdem nicht das dann auch ein Ei springt

8

Wollte ich erst, aber an dem Tag war es dann zu spät für die Hotline. Danach habe ich es dann aber sein gelassen...da es am Ergebnis ja auch nichts geändert hätte :-(

Wir versuchen es jetzt seit Januar 2014....ich habe nur einen Eileiter und noch dazu Endometriose.Du kannst dir vorstellen wie ich mich fühlte als da auf einmal schwanger stand.

Das hätten die bei ihrer blöden Hotline mit den dämlichsten Erklärungen nicht wieder gutmachen können :-(

Ich habe aber immer parallel dazu noch normale Ovus gemacht....damit ich den ES nicht verpasse.Der ES wurde bei mir aber auch schon über die Blutwerte nachgewiesen....und wenn der Monitor mir von sagen wir mal 8 Zyklen nur 2 Mal überhaupt die maximale Fruchtbarkeit zeigte gehe ich nicht davon aus dass ich dann wohl nur 2 Mal einen ES hatte :-)

Ich denke er war für mich einfach zu empfindlich...und man kann mit ihm ja auch nur morgens testen und nicht mehrmals am Tag so wie mit den günstigen Ovus.

Bei mir sind die Ovus manchmal nämlich morgens noch negativ und nachmittags nach der Arbeit dann fett positiv.Und der Monitor hat ja nur das eine Zeitfenster zum testen.

Ich benutze jetzt jedenfalls wieder die günstigen Ovus und messe jetzt auch das erste mal Tempi :-)

weitere Kommentare laden
11

Wurden deine Blutwerte eigentlich schon überprüft?

12

nein bei mir wurde bislang noch gar nichts gemacht, habe eine Schilddrüsenunterfunktion seit der SS mit meinem Sohn, mein TSH ist aber optimal eingestellt unter TSH 1 daran liegt es also nicht.

13

Ja die schauen immer erst genauer nach wenn man 3 FG hatte...was furchtbar genug ist :-[

Vielleicht solltest du deine Blutwerte doch mal testen lassen...auch die Blutgerinnung und sowas. Nicht dass du wieder schwanger wirst und nochmal sowas Schlimmes passiert nur weil ein Wert vielleicht nicht in Ordnung war :-(