Ovus 20er und 25er - positiv oder doch nicht?

Huhu,
ich habe sowohl 20er als auch 25er Ovus gemacht.
Nun bin ich verwirrt.
Die obere Reihe (25er) ist noch negativ.
die untere (20er) fett positiv...

http://www.urbia.de/user/magmar373/profile/photos

Der CD digi zeigt noch keinen Anstieg an und auch die Tempi hält sich in Grenzen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1073424/813101?1434621494

Er steht erst bevor oder?

LG

1

sorry seh keine bilder nur deine ZK. #schmoll

2

Da die 20er empfindlicher sind als die 25er ist das ja nichts besonderes, dass die 20er deutlicher anzeigen als die 25er. Ich denke, die unteren beiden 20er sind positiv und vermute mal, dass das dann auch genau die richtige Empfindlichkeit für dich ist. Dabei würde ich zukünftig bleiben. Mit dem Clearblue kenne ich mich nicht aus, habe aber mal gehört, dass der wohl ziemlich unempfindlich sein soll.

Ich würde vermuten, dass dein ES wahrscheinlich heute war/ist, evtl. auch erst morgen und dass in den nächsten Tagen deine Tempi deutlich steigen wird, wahrscheinlich morgen schon.

4

Dann beobachte ich die Tempi weiter :)

Danke Dir :)

5

Ein Stück ist die Tempi ja sogar auch schon gestiegen, hab gerade nochmal genauer geschaut. Wenn sie weit noch ein bisschen weiter steigt, würde urbia wahrscheinlich den Balken so eintragen, dass heute der letzte der drei möglichen ES-Tage ist.

weitere Kommentare laden
7

ah ok jetzt seh ich was...ja ich würd auch sagen heut oder morgen es und dann geht die temp in den nächsten Tagen auch hoch....bei mir meist sehr langsam......Es heißt ja auch bei den Ovu´s 24-36 Stunden nach positivem Test =)
Viel spass beim Herzeln

#winke

8

:-D Klasse! :)
vielen vielen Dank :)

Für heute sind #schwimmer losgeschickt worden....also bis morgen warten und weiter geht's :)

#winke