helles Blut - 3 Tage vor Mens

Hi Ladies,

es ist mittlerweile mein 13 ÜZ und mein zweiter mit CB Monitor und so langsam bin ich wirklich verzweifelt...
Bion jetzt 3 Tage vor NMT und habe heute (bitte entschuldigt die Genauigkeit) mit dem Toipapier ein wenig nach innen gedrückt, da ich dann meist schon bräunliche Rückstände am Papier hab (Schierblutung) und mich somit vom Zyklus verabschiede. Aber heute war das anders... #schock es war helles, frisches Blut. Und es nur drinnen, also wenn ich normal abwische kommt nix.

Hatte das schonmal jemand? Kommt dann trotzdem die Pest?

Lieben Dank vorab
little

1

Bei mir war es leider ähnlich und dann kam die Mens.

Ich hatte z.B. noch nie Schmierblutungen oder so was. Meine Mens kommt immer morgens, beim ersten Pipimachen und kommt direkt heftig und mit voller Wucht.

Letzten Zyklus hatte ich schon 3 tage vor NMT helles Blut, welches ich nur beim MM tasten entdeckt habe. Einen Tag später bräunliche SB und dann kam die Mens:-(

Ich drücke dir aber die Daumen, dass deine Mens weg bleibt#klee

2

#zitter au weia... aber tut gut zu hören, denn dann werde ich jetzt nicht mehr weiter hoffen...
Ab in den nächsten Zyklus...
Lieben Dank

3

Bei mir war es auch so hätte letzte Woche Donnerstag meine Periode bekommen sollen Samstag dann helles Blut wie bei dir Gestern getestet Negativ Periode traf nicht ein !

4

Also ich möchte Dir keine falschen Hoffnungen machen, aber bei mir war es so, dass ich helles Blut beim Abwischen (ganz wenig - Montag+Dienstag) hatte, meine Mens hätte 3 Tage vorher (Samstag) kommen sollen. Hab mich dann vom Zyklus verabschiedet und dachte "das War`s"
Die Mens kam trotzdem nicht. zwei Tage nach dem hellen Blut kam dann (Donnerstag) nach dem GV braunes Blut aber auch wenig.
Habe dann täglich auf die Mens gewartet.
Kam nichts.
Diesen Montag - eine Woche nach dem hellen Blut habe ich dann einen SS Test (one Step) gemacht und dachte mir "da kommt ja eh nichts".
Schon beim durchlaufen kam eine zweite Linie, ganz ganz leicht
Hab es nicht geglaubt und noch einen Test gemacht, wieder ein One Step, und wieder kam eine ganz leichte Linie.
Hatte noch den rosanen Frühtest vom DM, hab den auch gemacht, und auch da eine Linie, wieder ganz leicht.
Also hab ich den Clearblue Digital genommen, den ich eigentlich erst Testen wollte, wenn ich mir sicher bin, SS zu sein.
Und dann kam nach einer Minute das Ergebnis: SCHWANGER 1-2!!!

Ich glaube es immernoch nicht :)
Habe erst in eineinhalb Wochen einen Termin beim FA.