Kann man trotz negativen SST schwanger sein??

Hallo ihr Lieben
Bin neu hier.

Hab da mal eine Frage kann man trotz negativen SST schwanger sein?

Ich bin seit 2 tagen überfällig. Hab sonst immer einen regelmäßig Zyklus von 27 Tagen. Hatte deshalb heute Morgen einen SST gemacht, der war aber negative. Kann es sein dass ich zu früh getestet hab? Mir ist seit 2 Tagen auch immer übel... Weiß nicht was los ist... Hatte jemand darin Erfahrung oder es auch sowas erlebt?? Würde mich über Antworten freuen. Vielen dank im Voraus...

1

Hi,
Das kann vorkommen. Seit wann verhütest du nicht mehr? Wenn man z.b. die Pille erst abgesetzt hat muss sich der Zyklus manchmal erst neu einspielen, was dazu führt, dass er sich verlängert oder verkürzt. Ein anderer Grund kann sein, dass sich dein ES vielleicht verschoben hat und somit auch der NMT.

Alles Gute

Finchen

3

Vielen dank für deine Antwort seit fast 2 Jahren nehme ich keine Pille mehr und wir verhüten auch nicht mehr. mein Einsparung war laut Ovu am 02.06 hat auch in der Zeit oft Sex.. Bin sonst immer pünktlich mit der Periode... Mal abwarten waa...

5

Dann würde ich noch ein paar Tage warten und es dann nochmal wagen. Viel Glück

2

Hi

ja kann man. Hab erst heute von ner bekannten erfahren, das bei ihr alle ssts negativ waren, bis zur 13. Woche.

Fruchthöhle alles war da nur kein embryo und an dem tag an dem der doc das ihr gesagt hat hätte sie eine ausschabung machen sollen, doch der doc meinte er mache erstmal noch nen bluttest und siehe da sie war ss. Der kleine ist mittlerweile 3 und geht mit meiner kleinen in den kiga.

Also Wie du siehst geht das.

4

hi,

das geht NICHT!!!
Dann war sie nicht schwanger zum Zeitpunkt des Tests oder hat diesen fehlerhaft angewendet.
Definitiv.

floe

6

Danke für eure schnellen Antworten.. Ich sehe jeder hat dort eine andere Meinung. Kann ja wirklich sein das mein HCG wert noch zu gering im Urin ist. Werde mal lieber ein Bluttest machen dann weiß ich es genau... Danke nochmal und einen schönen Abend noch GLG

weitere Kommentare laden