SS-Test 3 Tage vor NMT positiv, dann 2Tage später wieder negativ?

Hallo,

hatte das schon mal jemand von Euch?

Bei meiner ersten SS habe ich auch kurz vor der Periode getestet und es hat geklappt! Hatte das gleiche mensartige Ziehen wie jetzt. Bin jetzt unsicher ob ich noch schwanger bin. Ich weiß, das kommt vom frühen testen, aber kann es auch

1

Ups.....versehentlich schon abgeschickt

dass es einen anderen Grund gibt?

Danke und LG

Malena

2

hallo malena,
hast du die beiden tests noch?
vorallem, den der positiv war?

LG

3

Hallo, hatte 3 gemacht. Zwei von ohne step und einen von clearblue mit Wochenbestimmung.

4

die von one step hatten eine zweite linie? und der digitale war negativ?

leider sind die one step ja meist falsch positiv.

oder aber der digitale war zu früh?!

vll. hat sich irgendwas verschoben mmmh.

weitere Kommentare laden
7

Hallo
tut mir leid, aber ich denke du warst schwanger, aber leider jetzt nicht mehr.
hatte das selber vor nicht mal 3 wochen

am es+12 clearblue schwanger 1-2 und presense positiv und zwei tage später sagt clearblue nicht schwanger und presense nur noch gaaaanz leicht positiv.

Mein FA hat Blut an den zwei tage genommen, mit dem Ergebniss, zuerst hcg bei 9 und dann nur noch 5.
mein FA hat gesagt, leider früher Abort.
das einzig positive daran war, das bald die Blutung eingesetzt hat und ich gleich weiter üben darf,
lg moni

10

Hallo,

tut mir leid, vielleicht ist es dann evtl. bei mir auch so.

Besser sehr früh, als zu einem späteren Zeitpunkt.

Ich drück Dir die Daumen und warte jetzt mal ab.

LG

11

Danke dir
ich seh positiv in die Zukunft.

Hab heute früh schon einen blinkenden Smile vom clearblue ovulationstest gehabt.
also hat mein Körper den frühen Abort schon verarbeitet .
ich hoffe das er bald steht der Smile und ich wieder hibbeln darf.
dir wünsche ich viel Glück

lg moni