Zyklustag 33 und keine Periode in Sichf

Hay Mädels,

ich bin neu hier im Forum und suche Frauen, die vielleicht ähnliches erlebt haben. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Also habe ich letzten Monat die Pille abgesetzt und befinde mich nun im ersten Zyklus. Heute ist Zyklustag 32 und ich habe meine Periode noch nicht bekommen. Gestern Abend habe ich dann einen SST gemacht, der aber leider negativ war. Ich habe auch hin und wieder ziehen im Bauch und abends ziehen in den Brüsten. Kann es also sein, dass ich trotzdem schwanger bin und wegen eines evtl. unregelmäßigen Zyklus im ersten Monat nach Absetzen der Pille das Hormon einfach noch nicht ausreichend vorhanden ist? Hat also jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und ist nun schwanger?? Über Antworten würde ich mich seehr freue !!!

1

Da du erst die Pille abgesetzt hast. Muss sich dein Körper erstmal einpendeln.

2

Huhu

Ich habe da eine frage #kratz

Hattest du nach absetzen der Pille ein Blutung?
Wie hast du dein ES ermittelt ?

Nach absetzen den Pille "kann" es sein das der Körper erstmal eine gewisse zeit braucht um wieder im Einklang zu sein ;-)
Gib ihm ein wenig zeit #liebdrueck

Lg Joli #blume

4

Ja nach Absetzen habe die Mens ganz normal bekommen. Den ES habe ich nicht ermittelt. Hatten aber mehrmals ungeschützen GV. Habe den Test ja abends gemacht weil ich so neugierig war und mit einem 25er.
Am Donnerstag habe ich einen Termin beim FA. Vllt kann da ja was festgestellt werden!!

3

Hallo duu

So geht's mir auch.. Hab die Pille am 10.5 abgesetzt und 14.5 hatte ich meine Periode bis 20.5... Dann habe ich sogar mein ES gespürt... und seitdem nix in Sicht.. also bin 6 Tage überfällig.. aber keine SSW oder sonstige Mensschmerzen.. Es ist schwer ja.. Aber einfach abwarten oder zur FÄ mal gehen...

Fühle mit Dir.

LG Burçin

5

Diese Weiterei ist so schlimm. Kann mich auf der Arbeit auf gar nichts anderes konzentrieren. Es ist zwar erst unser erster ÜZ aber es wär so schön wenn es direkt geklappt hätte

6

Kann dich wirklich sehr gut verstehen.. Mir geht es genau gleich.. Und jetzt wünsch ich mir nur noch das ich Blute.. Damit ich wieder ein ES habe... und es kommt einfach nichts #schmoll

weitere Kommentare laden
8

Hi

Mein erster Zyklus nach der Pille war 35 Tage lang, dann 35, 37, 41, 28, 32, 30 und 30 Tage.

Der Körper braucht meisten Zeit sich ohne Pille wieder eunzupendeln. Das heißt nicht, dass es bei dir nicht gefruchtet hat, aber allzu enttäuscht darfst du nicht sein.

Hast du evtl deinen ZS beobachtet? Das hat mir am Anfang sehr geholfen meine Zykluslänge auch ohne Ovu einzuschätzen. 2 Wochen nach Eiweiß artigen spinnbaren Zervixschleim kam die Mens.

Grüße

9

Dann kann das ja sein dass ich meine Mens in den nächsten Tagen bekomme. Ich bilde mich aber die ganze Zeit schon ein dass ich schwanger bin und auch ANzeichen habe. Aber das isz wahrscheinlicj weil ich mir das so sehr wünsche. Aber ist ja noch alles offen. Eiweißartigen und spinnbaren schleim hatte ich am 8.-10. juni. Bin mir nicht mehr ganz sicher wann genau. Könnte das dann der Eisprung gewesen sein? Am selbem tag hatten wjr dann auch sex. Dann wären ja seit dem noch keine 2 wochen rum. Das heißt also das entwrder meine tage noch kommen oder dass deshalb der SST negativ war, weil die mens noch gar nicht fällig sind oder?!

11

Hi guten Morgen,

hab genau das gleiche hinter mir letzten Monat. Pille Ende April abgesetzt, Abbruchblutung und dann ran an den Mann :-)
Hatte vorher gelesen, dass es bei manchen länger dauert bis sich der eigene Zyklus wieder einspielt nach absetzen der Pille. Bei manchen geht es normal weiter manche warten auch 50 Tage oder noch länger auf die nächste Periode.

Bei mir kam sie nach 35 Tagen, da war ich echt beruhigt. Ich hatte meinen ES ermittelt und 13 Tage danach kam sie.

Weisst du wann du ES hattest, danach könnte man ja dann errechnen ob man schwanger ist oder eben Mens bekommt.

Es kann also auch sein, dass du den ES noch nicht oder erst jetzt hattest. Musst also nicht zwangsläufig schwanger sein.

Viele Grüsse an dich! #herzlich

12

Ich hab den ES nicht berechnet, aber laut Ausfluss (spinnbar und eiweißartig) müsste er am 8.-10. juli gewesen sein. Den genauen tag weiß ich leider nicht mehr. Also müssten meine mens dann ja erst am 22.-24. ne?

14

Ja, zwischen 12-16 Tage nach Es die Mens ist normal, würde also garnicht mehr vor dem 24. testen. Da du mit dem ES nicht 100% sicher bist aber auch nicht enttäuscht sein, wenn der Test wieder negativ ist. Ich hatte mir auch vorgenommen zu Testen an einem Sonntag und Freitag nacht kam meine Mens dann leider.

Es kann zwar klappen im ersten ÜZ aber meist dauert es länger. Ich bin heute an ZT12 und warte wieder auf meinen ES. Mache aber jetzt auch jeden Tag Ovus damit ich weiss wann er kommt. Dann weiss ich nämlich auch ab wann ich mit der Mens rechnen oder testen kann wieder #zitter

Würde mich aber freuen wenn es bei dir direkt geklappt hat. Ansonsten fand ich es auch ganz beruhigend mit der Mens weil ich dann wusste "mein Körper funktioniert" sozusagen und es konnte im nächsten Zyklus weiter gehen #herzlich

weitere Kommentare laden
13

Hallo.

Ich bin im 1. Zyklus nach der Pille fürs 2. Kind.

Hatte auch die Abbruchblutung nach dem Absetzen und seitdem meine Periode mehr. Heute ist ZT 42!!!! Mich nervt das warten auch! Will einfach nur die Periode dass es weitergehen kann........