nach dem sex wann auf Toilette

Hi ihr lieben

eigentlich dachte ich wir sind komplett nach drei Kindern ..aber der drang wurde so gross das wir es nochmal waagen ..

nach den sex mach ich den po immer hoch das alles auch schön drin bleibt (viele sagen das nützt nix mache es dennoch) ..
meine frage ist ab wann geht ihr denn auf Toilette?

Ich hab angst wenn ich zu früh gehe das alles raus geht ..lg

1

Nach 30 min.

2

ich bin neulich erst nach 10-15 minuten aufgestanden und da kam fast nix mehr raus ;)

Ich weiß auch das es nix bringen soll aber da wir nun schon seit september 14 üben und nix passiert ist und ich das hochlagern beim ersten kind auch gemacht habe, hab ich diesen ÜZ wieder damit angefangen #ole

4

Ich denke auch wenn man liegen bleibt ist es doch besser als aufzustehen oder ...

also meint ihr nach 30min kann man ruhigen Gewissens aufn klo?
hab angst das ich zu früh gehe ..aber ich halt immer sooo lange an eigentlich müsste ich ganz schnell immer danach pipi machen ^^

3

Habe das auch immer gemacht gehabt und eine Weile im Bett gelegen. In dem Monat wo ich schwanger wurde, bin ich sofort aufgestanden. Ich glaube nicht daran...

5

Aufgestanden und dann direkt aufn Klo alles entladen?

7

So ungefähr. Bzw direkt unter die Dusche :) meine Schwester ist auch so SS geworden. Direkt danach unter die Dusche. Und sie wusste es dass es geklappt hatte noch während des Duschens hehe :)

6

Eigentlich läuft nur das ejakulat raus. Die meisten Spermien sind dann schon unterwegs. Sonst wäre das ja ne gute Verhütungsmethode.
Aber schaden kann es nicht.

8

Also ich geh immer direkt danach und da ich daran schon so gewohnt bin, hab ich es jetzt in unserem 1.üz auch getan. Und siehe da es ist trotzdem einer angekommen :-)

Lg kaati mit Würmchen 5+2

9

Das ist Quatsch :-p! Du kannst gleich gehen wenn du musst! Ich gehe immer gleich mich nach dem sex abduschen, weil ich das einfach nicht mag, wenn das Zeug da unten klebt #sorry! Beim zweiten Kind war es sogar ein quickie im stehen im Bad und schwanger bin ich trotzdem #rofl. Wäre ja eine wahnsinnige Verhütung, wenn man durchs Klo gehen nicht schwanger werden kann ;-)

Liebe Grüße andrew0203 mit sohnemann (14 Monate) & #baby Inside 12.SSW

10

Na dreht mir nicht die worte um :(
das man davon garnicht schwanger wird wenn man sofort aufm klo geht ist mir klar ..
ich möchte einfach nur nach helfen :)

11

also ich bleibe immer so 10 min noch liegen.keine ahnung ob das was bringt. spermien sind ja auch unterschiedlich mobil ;-) jedenfalls hats schon zweimal so geklappt #schrei#schrei

12

hey joana, wie basteln auch am dritten!!#pro leider mittlerweile schon im 13 ÜZ...
also ich gehe immer vorher aufs klo, damit ich danach liegen bleiben kann.. also dann die ganze nacht. nach einer insemination sollst du eine halbe stunde lang liegen bleiben. so würd ich mal schließen, dass das schon sinn macht, solange liegen zu bleiben oder sogar becken hoch. klar schaffen die super schwimmer es auch gegen die schwerkraft, aber ist ja nicht gesagt, das unsere männer die haben...#freu schätze das ist von mann zu mann verschieden... alles gute und baldigen erfolg dir!! camy

15

Ich sollte nach meinen beiden Inseminationen gleich aufstehen. Waren aber auch aufbereitete #schwimmer, also nur die schnellen und nicht viel ringsrum. Vielleicht ist das da anders.
Bei der zweiten guckte der Doc auch nochmal und meinte dann so: "Da kommt auch nichts zurückgelaufen. So soll das sein." ;-)
Beim normalen Sex bleibe ich trotzdem ca. 1/2 Stunde liegen, einfach weil dann gefühl weniger wieder rauskommt. Da wir nicht so viele haben, muss man ja sorgsam damit umgehen ;-)

16

Super also mache ich ja alles richtig
kommt drauf an wo wir herzeln ..unten da versuch ich dann 20min mindestens liegen zu bleiben
wenn wir im bett sind versuch ich ganz lange u manchmal auch bis nachts :)

13

was scheib ich da natürlich basteln wir am vierten... ist schon spät...