periode nach entfernung der Kupferspirale

Hallo ihr lieben,
habe mir am 5.6 die kupferspirale entfernen lassen,da wir uns noch ein baby wünschen.
habe gestern meine Mens bekommen, seit gestern ist mir übel,komisches ziehen in den leisten und habe überhaupt keinen appetit, hatte ich noch nie so.
und bluten tu ich nur ganz wenig. normalerweise blute ich am zweiten Tag recht viel, war bei der kupferspirale so und davor auch.

ist das normal? #kratz
schwanger kann ich ja noch nicht sein *lach

1

Hi. Meine Spirale wurde während der Periode gezogen. Das will mein Fa immer so. Und die Periode danach war so wie immer. Ich denk nicht das das was mit dem Ziehen zu tun hat.

2

huhu!

meine wurde vor gut drei wochen gezogen und ich hatte am ersten tag der mens auch starke probleme mit übelkeit, dazu bauchkrämpfe und kopfschmerzen. blutungen sind auch deutlich schwächer als früher und während der kupferspirale, aber eine schwangerschaft ist bei mir im prinzip auch ausgeschlossen. denke mal, es ist normal. geht sicher wieder vorbei bei dir ;-)

3

viele dank für deine antwort. :)

ja alles ganz komisch ... meine mens sind nach 1 1/2 Tagen fast weg. ist iwie komisch ..da die kupferspirale ja hormonfrei ist. und übelkeit ist heute morgen echt doll gewesen. alles sehr verwirrend.

beinträchtigt das den ES wenn man so kurz die mens hat ? also kann sich der ES verschieben? weiß das jemand? #kratz

4

nö, glaube ich nicht. wieso sollte es? sofern du nicht schwanger bist, sollte alles seinen normalen lauf gehen. was natürlich nicht heißt, daß sich der eisprung nicht trotzdem mal verspäten kann, aber an ner schwachen regel sollte es eigentlich nicht liegen ;-)

weiteren Kommentar laden