Ist das eine Verdunstungslinie? Hilfe

Thumbnail

Gestern bei ES 10 war der Bluttest negativ.
Heute machte ich einen SST 10mIU/ml,
und da kam jetzt das.

Ist das die Verdunstungslinie ?
Was meint ihr, besteht überhaupt noch Hoffnung?

Danke

1

Ja das ist eine.

4

Danke dir.LG

2

Wenn das der ohne step von aide ist, würde ich zu 90% auf vl tippen. Benutz die nicht, die sind Mega schlecht. Haben bei mir immer ne Vl angezeigt wenn dann die mens kam und als ich schwanger war, wurden sie auch nicht positiv, als der clearblue schon eindeutig war.

3

Danke für die schnelle Antwort, ja das ist eine 3mm dünne Blaue One Step von AI DE.
Ist ja echt Mist. Hatte die erst bestellt.

5

ich bin ss und sie zeigen bei mir nix an ausser ne zarte linie. die müssten aus dem verkehr gezogen werden. hole dir morgen den presens von dm die sind gut

weitere Kommentare laden