Erfahrung Auslösung ES Follikel Größe 12-18 mm

Hallo,

Hat jemand Erfahrung damit?

Meint ihr es könnte trotz der etwas kleinen Größe gesprungen sein?

Habe am 11.6. eine auslösespritze bekommen. Ein Follikel 12 mm
Das andere 17/18 mm...

Danke

1

Hallo darf ich fragen warum man die Spritze bekommt ?? Obwohl man ein Eisprung hat bekommt man das trotzdem?? Oder bekommt man das um sicher zu gehen das denn auch das Ei 100% springt ???

Und wann warst du beim Ultraschall wann solltest du die Spritze verwenden ?? Würd mich mal interessieren

2

Ich bekomme keinen bzw. nur selten einen Eisprung. Da ich pcos habe.

Habe clomifen genommen um die Reifung zu verbessern.

Am 12ZT war ich zum Ultraschall und habe dann auch die Spritze bekommen.

3

Kann man die spritzen auch bekommen wenn man trotzdem ein Eisprung hat oder geht das nicht ich meine um es zu unterstützen

4

Ich weiß nicht genau, wie das funktioniert. Aber mit12 mm war der Folli bestimmt noch nicht reif. Ob dann trotzdem was springt und sich nicht befruchten lässt oder das Springen gar nicht stattfindet, weiß ich nicht.
Ich hatte am Freitag einen Folli von 16 mm und habe am Sonntag selbst die Spritze gesetzt. Gestern zur IUI war der Folli kurz vor dem Sprung.
Alles Gute! #klee

5

Danke schön für deine Antwort.

Das macht mir mut.

Drücke dich die Daumen.

Vlt haben wir beide Glück. :-)