Null PMS 4 Tage vor der Periode

Hallo ihr Lieben,

Wir hibbeln fürs 2. Kind.

Normal bekomme ich ca. 7-10 Tage vor meinen Tagen ganz grosse, schmerzende Brüste..

Aber diesmal ist da gar nichts.
Dafür habe ich seid 3 Tagen Stechen im Unterleib und seid heute wirklich dolle Schmerzen in der Nieren-/Rückengegend.
Meint ihr das könnte für eine SS sprechen?
Ich bin heute ES + 10 und weiss das man sich da gerne Sachen einbildet..
Aber das mit den nicht vorhandenen PMS Sympthomen finde ich schon komisch..
Würde mich sooooo freuen wenn es geklappt hat..
Will aber auch nicht vor NMT testen..
Also her mit euren Meinungen :)
Wissen tut es natürlich niemand das weiss ich aber ich bin so gespannt :)

1

Pms ist sehr unterschiedlich. Nieren und Rücken, gehört ebenso zum Pms.
Leide selber extrem unter Pms , letzten zk bis es 10 pms und dann war alles weg. Dazu kann man nicht wirklich vorher eine aussage treffen. Habe mir eines angewöhnt, vor nmt ist bei mir erstmal alles pms. ansonsten macht man sich ja verrückt in der murmel.

2

Du hast ja so recht!!!!

3

Das stimmt da hast du wirklich Recht :) Dann hoffe ich aber bei der nächsten PMS lieber wieder auf schmerzende Brüste denn die Schmerzen im Nierenbereich sind wirklich unangenehm :(

weitere Kommentare laden