Blasenentzündung ohne Brennen beim Pipi - Ein Anzeichen?

Hallo,

ich muss mich jetzt mal sau doof stellen und hoffen ich bekomme eine Antwort.
Im März war ich schwanger und hatte eine FG bei 5+2, auch in dieser SS hatte ich an ES+10 eine "Blasenentzündung" ohne Brennen beim Pipi machen.
Und nun heute ES+4 habe ich das schon wieder. Sorry für die Erklärung die nun folgt....
Es fühlt sich an wie das "kribbeln" im Körper inneren bei einer Blasenentzündung, habe aber keine Schmerzen beim Wasser lassen. Mein Unterbauch ist auch ganz "heiß" wenn man von aussen drauf fasst.... seltsam, seltsam, seltsam,......

Ich weiß, dass es viiiiiiel zu früh ist um irgendwas als Anzeichen zu deuten, aber seltsam ist es doch schon, oder?
Kennt das jemand? Hatte das schon jemand? Hat sogar jemand ne Erklärung? #schein

Ich bin gespannt #winke
Grüße Independent87

1

Hi,

das "kribbeln" kenn ich jetzt nicht.
Aber mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen. Geh zum Hausarzt oder FA und lass dir was verschreiben, es gibt auch Antibiotika die in der Schangerschaft oder bei KiWu unbedenklich sind!
Ich hab nie einen Brennen oder ähnliches gehabt.
War letzten Monat da weil ich so starke Nierenschmerzen hatte....tja verschleppte Blasenentzündung. Hatte ich wohl schon fast 2 Woche und hab es nicht wirklich gemerkt...
Also ich würde daher auch nicht gleich auf eine SS tippen.

Bei jedem ist es anders...

2

Das mit dem Doof stellen, hast du wirklich geschafft. Was soll es 4 aussagen? Einnistung nicht erfolg, Hcg noch nicht gebildet. Also wird da wohl eine Endzündung sein.

Was passiert bei einer Endzündung? Bildet wärme.Ab zum Arzt ,

Sorry

3

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden... möglicherweise hab ich mich auch ungeschickt ausgedrückt (das passiert mir auch öfter...)

Dass es ES+4 noch keine Anzeichen gibt ist mir klar- ich bin nämlich auch nicht doof wenn ich mich doof stelle! Diese abwertenden " Geh zum Arzt wenn du keine Ahnung hast"- Kommentare könnt ihr euch gerne schenken, das hilft in einem Ki-Wu-Forum voller Hibblerinnen nun wirklich niemandem! Danke

Ich habe auch keine Schmerzen oder Beschwerden wie bei einer Blasenentzündung, da ich diese nämlich nicht gerade selten hab, weiss ich wie sich das anfühlt. Und das was ich jetzt habe ist definitiv keine Blasenentzündung, also was soll ich damit beim Arzt? #kratz

Und da ich dieses "heiße Gefühl" (als wäre da unten alles besser durchblutet) auch in der SS mit meine FG hatte, wäre ich dankbar über Erfahrungen von Frauen, denen es auch so ging. Habe schon in anderen Foren darüber gelesen, dass es Frauen mit ähnlichen / gleichen Symptomen gab, suche aber hier nun den direkten Austausch, da die anderen Foren veraltet sind.

Danke für konstruktive Beiträge #winke

4

Besorge dir eine Grapfruit und esse die. Kenne das Kribbeln. Hatte es zwei Monate hinter einander.

5

Und konntest du identifizieren woher das "Kribbeln" kam, oder was es ausgelöst hat?

6

War eine Blasenendzündung gewesen. Sofern ich das merke esse ich das. Säure Schwemmt es aus. Versuch es . Bevor ich Antibiotika nehme oder Tee trinke. Nutze ich das. Hat mir mein Fa empfohlen

7

Ich habe das gleiche seit 2 tagen genau wie du sagst so ein kribbeln morgen erfahre ich mehr habe einen bluttest machen lassen bin bei es plus 11 und am 18.6 ist nmt ^^ ich hoffe es hat geklappt:) und hoffe für dich das es ein gutes anzeichen ist und das es geklappt hat :))