ES+7 Übelkeit (Anzeichen möglich? )

Mir ist seit heute früh immer so schwallartig übel. Von einem zum nächsten Moment und dann ist wieder alles ok.

Normalerweise habe ich nach ES+6 immer SB bis dann irgendwann meine mens einsetzt. Diesmal aber noch nichts (freu), hoffentlich bleibt das auch so.

Könnten das vielleicht schon Anzeichen einer ss sein?

Wäre wirklich froh über antworten.

LG Steffi

1

Hallo,

da gehts dir ähnlich wie mir. hab heute früh auch schon gepostet, siehe *mir ist da was komisches passiert*

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht mit uns, die daumen sind gedrückt.

LG #liebdrueck

2

Ich hatte auch paar Tage nach dem Eisprung Übelkeit aber das war nur ein Tag. Allerdings ist mir seid dem flau im Bauch und kann kaum was essen ... Drück die Daumen

3

Kann sein muss aber nich (pms)
Jedoch war mir bei ES+5 stark schwindelig mit erbrechen.bei ES+9 dann positiv

4

Ich bin super hippelig.

Ich möchte bis Samstag mit einem test warten. Wenn ich bis dahin noch keine SB habe.

Wäre echt schön wenn ich auch mal zum Genuss kommen würde einen zumachen :-)
War bisher nämlich noch nicht nötig dank den SB.

Drücke euch natürlich auch die Daumen :-)

5

Ich drücke dir die daumen!!! :)
Bin schon 36 ssw :)

Lese aber manchmal gern im kiwu forum und mache mut :)

6

Guten morgen, mir ging es ab ES+5 genau so. hab mich übergeben, Müdigkeit, Ruckenschmerzen ...die letzten tage hab ich das Gefühl das die Mens kommt. hab ES+11 negativ getestet.