Ab wann testen, wenn mans nicht bis NMT aushält?!:-)

HEY Mädels, sieht so aus als hätt ich meinen ES. Ich merk das immer ziemlich doll... hab voll da Ziehen... hatten jetzt 3 Tage fleißig geübt!:-)

Was meint ihr? ! Ich hab bereits 2 Kids und bin da eig. Entspannt, aber jetzt hibbl ich doch ganz schön!???? wenn könnt ich einen Test wagen?:-)

Lg

1

Ich glaube da gehen die Meinungen schon sehr auseinander.
Einige testen schon ab ES+10 und andere wieder erst an NMT oder sogar NMT+3

Mit geht es aber genauso wie dir. Bin im Ersten ÜZ ES+5 und überlege jetzt schon wann ich anfangen soll zu testen ;-)
Kann natürlich ne ganz schöne psychische Belastung werden wenn man so früh testet :-(

2

Ja da hast recht!;-) wir sind auch im 1. ÜZ!;-)

Aber ich versuch mich zusammenzureissen!:-)

3

Ich auch aber um so näher ES10 rückt werde ich immer hibbeliger ;-P

weiteren Kommentar laden
5

Kann ich nur zu gut verstehen. Ich War gestern (Sonntag) bei ES+10 und bin jetzt am überlegen ob ich Morgen oder Mittwoch einen Test machen soll.. aber ich habe Angst das er negativ ist... ich würde dir raten (auch wenn es sehr anstrengend und nervenreich ist) wirklich bis ES +12 oder 13 zu warten. Auch wenn selbst da der Test noch negativ ausfallen ????

ich drücke dir die Daumen :-) ich bin auch schon ganz gespannt, ich habe schon recht viele Anzeichen (starke geruchswahrnehmung, schmerzen im unterleib, fester stuhlgang, starker Harndrang, ich kann essen was ich normal liebe nicht mehr sehen, schmerzen im unterleib und den leisten beim GV und jetzt auch noch Schlaflosigkeit und Übelkeit)

ich habe aber trotzdem angst dass es von Frau Mens kommt.

Drücke dir sehr die Daumen ????????????????

6

Ui, Dankeschön. Die drück ich dir auch ganz fest. Hoffe die Armee kommt nicht!;-) in welchem ÜZ seit ihr?

Ja ich warte einfach noch ein bisschen... mom. Ists bei mir eh so stressig, da vergeht die Zeit eh schnell! ;-)