Kein Ovu positiv, kein ZS Höhepunkt, kein Mittelschmerz im 8.Üz???

Hallo ihr Lieben!

Kann das sein? Bin echt verwirrt:-(
Habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Hatte immer mindestens fett spinnbaren ZS. Seid letztem Zyklus habe ich Ovutest gemacht. Er war auch an einem Tag Positiv. Aber diesen Zyklus keiner! Habe rechtzeitig morgens und abends getestet. Jetzt sind alle 10 weg... Entweder der ES war super früh, oder gar nicht??? Jetzt noch so spät( NMT+15) ist bei meinem kurzen Zyklus doch eher unwahrscheinlich;-/....
Und wieder diese Warterei bis zum nächsten:-( Zyklus. Bin auch schon 36 Jahre...

Bin echt traurig....

Wenn ich doch nur so Mittelschmerz merken würde, der sich anbahnt, aber nix:-(
Lg bennia

1

Hey.Hatte ich den letzten Zyklus auch.Kein positiven ovu...ZS war auch nicht so wie sonst bei den fruchtbaren Tagen!!Ich hoffe diesen Zyklus ist es wieder anders.Bin auch schon 34 :-(

2

Sei nicht so traurig. Ich verstehe dich aber vielleicht solltest du das als Chance sehen alles entspannter anzugehen. Herzl doch nach Lust und Laune auch nach Zt. 15:)
Ich habe weder spinnbaren zs, noch mittelschmerz... Einfach nichts. Bin jetzt 34 und im 5. ÜZ und benutze auch keine Ovus, messe nicht... Ich weiß nur wann ungefähr Zyklus Mitte ist... Und auch da kommt immer mal was dazwischen um alle 2 Tage zu herzeln... So ist es eben... Versuch alles entspannter zu sehen... Dann klappt es am ehestens...

3

Vielleicht Temperatur messen. Da siehst Du ja zwar erst danach ob ES war, aber hast zumindest ein Anhaltspunkt das ES war.

4

Hej du,
meine Zyklen dauern normalerweise auch 27 oder 28 Tage. Nur in diesem Zyklus wollten weder die Ovus positiv werden noch die Temperatur steigen, sodass ich befürchtet habe, dass ich in diesem Zyklus wohl keinen ES haben werde. #schmoll Dennoch habe ich weiterhin Ovus gemacht und Tempi gemessen.

Dann an ZT 28 (normalerweise mein NMT) ein positiver Ovu und den Tag darauf ging meine Tempi hoch!!! #schock Juhuuu, ich hatte doch noch einen ES gehabt #huepf

Also, gib die Hofnung nicht auf! Auch wenn du jetzt keine Ovus mehr hast, kannst du ja anfangen deine Tempi zu beobachten...vielleicht geht die die nächsten Tage hoch!
Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen ES noch bekommst. Aber auch wenn nicht, ist es vollkommen normal anovulatorische Zyklen zu haben (auch 20-jährige haben diese öfters alle 5-7 Zyklen).

Viel Glück und liebe Grüße #winke

5

Danke... Ok. Und warum hast du an deinen NMT einen Ovutest gemacht? Das verstehe ich nicht?! ;-)

6

In diesem Zyklus war es ja nicht mein NMt, weil mein Ei ja erst viiiel später gesprungen ist. Deshalb wußte ich ja, dass die Mens definitiv nicht am 28. ZT Tag kommt. In allen anderen Zyklen kam sie aber an ZT 27 oder 28. Hätte ich in diesem Zyklus keine Tempi gemessen oder Ovus gemacht, wüsste ich nicht, dass sich mein ES so extrem verschoben hat. Da wäre ich einfach von den letzten Malen von einem 28Tage-Zyklus ausgegangen und hätte mich wahrscheinlich gewundert, dass ich mittlerweile an ZT 41 bin, meine Mens ausbleibt und die SST negativ sind #kratz Aber durch die Hilfsmittelchen weiß ich ja jetzt, dass ich erst am Donnerstag mit meiner Mens rechnen muss.
Dein Zyklus wird diesmal auch keine 25 Tage dauern (es sei denn, deine Ovus haben den ES nicht auswerten können, weil sie zu schwach waren). Er verschiebt sich um den Zeitpunkt deines ES, wenn du einen haben wirst.
#winke

weitere Kommentare laden