Eisprung am 5. Zt möglich?

Hallo,

Ich bin gerade sehr irritiert, denn gestern Abend hab ich einen sehr starken mittelschmerz auf der rechten Seite, so wie ich es jeden Monat kenne.

Ich hab direkt ein ovu gemacht und der war positiv.

Ich hab noch minimal schmierblutung von der Mens und dann sowas? Hatte das auch einer von euch mal?

Wie gesagt, ich war erst Tag 5 heute Tag 6 aber das hab ich noch nicht so erlebt.

1

Hast du ein bild?

2

Ich hatte vor paar Monaten auch am 6 ZT einen positiven ovu von ca digital.

Ich war auch total verwirrt :-)

3

Hallo,

Was doof, ich hab gerade leider auch das Problem. Positive Ovus an ZT 6. an meiner Tempi hab ich festgestellt dass dann aber leider gar kein ES stattfindet. Kann auch kaum da die Eier meistens nicht reif genug seien laut meiner FÄ.
Bekomme im nächsten Zyklus Clomifen.

Ist das bei dir das erste Mal dass dein ES so früh ist?

Liebe Grüße!

4

Ja das erste mal, ich hab sonst immer so gegen 17 oder 18. Zt gehabt, letzten Monat mit ovaria comp angefangen und Es war dann am 13. Tag ca. Was das jetzt heißen mag weiß ich absolut nicht. Mit Temp messen klappt bei mir nicht so

5

Vielleicht reagiert dein Körper stark auf das Ovaria?! Das verkürzt ja den Zyklus und fördert den Eisprung. War dein Zyklus denn vorher zu lange öde warum nimmst du Ovaria?
Ansonsten ist es vielleicht auch gerade nur ein erster "Anlauf" zum Eisprung?
Auf jeden Fall doof. Meine Fä hatte auch bloß die Idee Clomifen zu nehmen,

Hast du schon Kinder?
LG

Top Diskussionen anzeigen