SiLoPo - ES+9: PMS oder Anzeichen?!?

Hallo Ihr Lieben,
ich werde echt noch bekloppt... wieso gibt es nix eindeutiges um PMS von Frühanzeichen zu unterscheiden?
SST negativ - war bei meiner letzten ss (MA in der 9. Woche) schon bei ES+9 positiv.
Brüste tun weh - kann aber PMS sein.
Schlafe schlecht und habe ein bisschen Kreislauf - kann das Wetter sein.
Bauchweh hab ich eh - kann auch PMS sein...
Wem geht´s ähnlich?
#danke fürs "Zuhören"
#winke

Hallo,

ich warte seid Ende März (natürlicher Abgang mit Blutung wenige Tage nach positivem Test) auf meinen #drache ... Ich hab Brustziehen, seitlich und empfindliche BW. Außerdem tut es beim Husten und Niesen auch ein Ziehen. Beim Umdrehen im Schlaf auch manchmal ... Immer wieder negativ getestet. Letztesmal am 04.06.2015 .. :-(

Hallo,
ist das nicht komisch, dass frau nicht auseinanderhalten kann, was sich wie anfühlt und ob da was anders ist als sonst?
#schmoll

Da ich nach Absetzen der Pille sehr unregelmäßig Blutungen hatte, kann ich sehr wenig sagen, was normal und was man in einer Schwangerschaft für Zipperchen hat. Da ich beim ersten positiven Test auch schon lange keinen #drache mehr hatte :-(

Abwarten und alle 14 Tage fünf Euro investieren, das meint zumindest mein FA:-[

weitere 4 Kommentare laden

hier #winke

bei mir genauso...
kann nicht sagen ob schwanger oder pms...
hab ab und zu ein ziehen im UL... brust ist ganz normal....

bin jetzt ES+11..

tempi geht zum glück wieder hoch.... die hatte voll den absturz...aber da ich das diesen monat das erste mal mache, hab ich da nicht so den plan :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1080351/811445?cb=1434181645&cur_date=2015-06-13

ich will bis nmt warten mit testen...aber es kitzelt mich ganz schön in den fingern es doch zu tun...
hab mir den cb digital geholt, damt ich nach dem presence von dm nochmal testen kann wenn ich beim striche raten nichts deutliches erkenne...
aber das geht echt ziemlich in den geldbeutel :-(

ich drück euch die daumen mädels... #klee #blume #wolke

LG Loori

ups... die wolke sollte da nicht hin :-)

Danke, Dir auch viel #klee

Top Diskussionen anzeigen