Kein richtiger Temperaturanstieg - SST positiv

Hallo Mädels, habe heute morgen positiv getestet, laut Clearblue Monitor war mein Eisprung am 30./31. Mai. Die Kurve selbst zeigt mir noch nicht mal eine richtige Hochlage an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1081678/812473

Was meint ihr? Kann ich hoffen, dass es geklappt hat?

1

Wieso denn "hoffen dass es geklappt hat"???? Du hast doch schon positiv festester, also scheint es ja geklappt zu haben.#kratz

Glückwunsch#klee

3

Festester=getestet

Man müsste echt mal seine Beiträge bearbeiten können....#augen

2

Hallo ja na sicher. Du hast dich wahrscheinlich bei messen nicht an die für deinen Körper wichtige Regel des "immer zum gleichen Zeitpunkt messen" Gehalten. Bei mir macht einen Std. auch viel aus. Vergiss das messen jetzt und freu Dich über Deine SS. Solltest Du noch mal schwanger werden wollen oder verhüten wollen empfehle ich Dir doch immer exakt zu messen. Herzlichen Glückwunsch!

4

Ähm... ja. #schwanger
Freu dich!

5

Danke ihr Lieben! Ich halte euch auf dem Laufenden #winke

Top Diskussionen anzeigen