Blutungen und niedriger HCG in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen!

Vor ein paar Tagen hatte ich schonmal geschrieben. Seitdem haben sich aber Neuigkeiten ergeben.

Ich habe an ES +15 (leicht) positiv getestet. Termin für den 29.06. beim FA abgemacht – alles war gut. Dann habe ich abends an ES +17 braune Schmierblutungen bekommen. Ich habe dann einen Termin beim FA zur Blutabnahme an ES +20 bekommen. HCG war zu dem Tag 101,7. Eine weitere Blutabnahme an ES +23 ergab einen HCG Wert von 234,7.

Mein FA hat mir aber an beiden Tagen nicht viel Hoffnung gemacht, da meine Schleimhaut dünn und nicht aufgebaut war und das HCG sehr niedrig. Außerdem habe ich nach wie vor Schmierblutungen. Nicht mehr so stark, wie am Anfang, aber sie sind noch vorhanden. Darüber hinaus habe ich teilweise PMS-Beschwerden. Da ich aber auch Blähungen habe (sorry), könnten die Schmerzen auch daher kommen.

Jetzt habe ich einen neuen Termin für eine nochmalige Blutabnahme am kommenden Montag (ES +30). Das Ergebnis soll ich dann am Mittwoch erhalten.

Ich weiß, dass mir niemand für meine spezielle Situation sagen kann, was los ist. Ich muss einfach warten. Aber vielleicht hat ja doch jemand Erfahrungen mit einer ähnlichen Situation. Ich habe ein wenig Angst vor einer Eileiterschwangerschaft ?.

War bei mir damals genau so. FA Hcg von 300 gehabt. Nur leider ist es einfach gesunken. Hab auch erst schmierblutung gehabt nach ca 1 Woche dann heftige Blutungen mit gewebestucken

Das komische ist, dass ich erst stärkere Blutungen hatte (Dienstag - Donnerstag) und dann von Freitag auf Montag die HCG Werte gestiegen sind. Das irritiert mich sehr...

Mach doch mal diese billige Streifentest. So konnte ich das super sehen von Tag zu Tag wurde der Strich schwacher.

weiteren Kommentar laden

Druck dir die Daumen das es bei dir anders ist.

Mit niedrigen hcgwerten kenne ich mich nur zu gut aus .....leider alle 3 male Abgänge die mit SB anfingen.... natürlich hofft man immer noch auf ein wunder und das solltest du auch tun....viel Glück

Thumbnail Zoom

Kann es sein das es sich leicht verschoben hatte ?

Hmm, so stark verschoben, dass es mit der Liste passt, kann der ES nicht sein. Dann sieht's wohl nicht so gut aus.

Ich muss wohl doch abwarten...

Top Diskussionen anzeigen