2 Tage überfällig...

Hallo zusammen, ich war Monate nicht mehr online, weil ich mich nur noch wahnsinnig gemacht habe. Hatte mit dem Kinderwunsch mehr oder weniger abgeschlossen und mich darauf eingestellt, das dann kein 3 Baby mehr gibt. Falls es doch irgendwann passieren sollte, wäre das super, aber wenn nicht dan ist das eben so.

Also ich habe einen Uhrwerk Zyklus 27-28 Tage auf den Tag genau, ich nehme seit 5 Jahren keine Hormone mehr zu mir und denke dadurch hat sich das so super eingependelt. Das letzte mal, das ich einen Zaklus von mehr als 29 Tagen hatte war anfang letzten Jahres ( ich führe App^^ über meine Mens daher kann ich genau nach sehen)

Am Mittwoch hätte meine Mens kommen sollen, am Montag hatte ich 1 x am Tag wirklich nur einen Hauch braun im Slip, ok habsch gedacht sie kommt wohl Morgen. Nix da, kein Blut kein nix, Dienstag das selbe Spiel, Mittwoch, Donnerstag und heute auch. 1 x am Tag einen Hauch am Ob und das war es, ab und zu habe ich Schmerzen und denke, sie kommt jetzt gleich endlich, aber dann ist wieder alles weg. Hatte vorhin (wohl mit Mittags Urin 10ner Test) mal getestet nix zu sehen Blütenweis.

Mhhh bin total irritiert so was hatte ich noch niemals nicht in den letzten 5 Jahren fühl mich unwohl, weil ich sie nicht durch kommt. Sonst fühl ich mich normal keine komischen Anzeichen.

Hatte schon mal wer so was? Hab jetzt noch einen Test mit genommen vorhin, den wollte ich dann mal morgen früh machen, ansosten wenn sich nichts ändert werde ich wohl am Montag mal zum Arzt gehen.

Danke fürs zulesen freu mich über Antworten lg und einen sonnigen Tag...Su

hallo Sulela

Ich hatte sowas noch nie, bin auch erst im 1 ÜZ aber ich finde, dass klingt doch gut, fühl mal in dich hinein vielleicht bekommst du ja eine Antwort ;-)
Ich würde auf jeden Fall morgen nochmal testen!

Viel Glück, die Daumen sind gedrückt

LG

Hallooo du ;)

Ich bin auch 2 Tage überfällig.. habe auch so Mensschmerzen.. sonst aber rein gar nichts.. Brüste tun mir nicht weh.. nichts.. ist komisch.. hatte auch vor 2 Tagen einen SST gemacht.. negativ.. finde es auch komisch.. abe rmuss sagen ich habe mit der Pille ende Mai aufgehört.. also ist unser 1. Zyklus... Denke mal abwarten noch das Wochenende...

LG Burçin

hallo Burcin, bin ein wenig von Deiner Antwort irritiert ...
du sagst Hast Ende Mai die Pille abgesetzt und bist jetzt 2 Tage überfällig ??? Heute ist ja erst der 12.6 das wären ja dann nur insgesamt 15 Tage von Ende Mai bis jetzt da kannst Fu doch noch gar nicht deine Periode wieder bekommen ?!
Oder meintest Du Ende April?
Gruß Jessie

Hallo Jessie :-)

#klatsch ja Klaar ich meinte ende APRIL mein Gott #rofl Ich brauche dringend Weekend.. Mal schauen.. Ich geh heute mal SST kaufen und warte aber noch bis Sonntag :-)

LG Burçin

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen