Funktionelle Zyste ?!? Keine IVF möglich -tot traurig

Wollten eigendlich bald mit unseren 1 IVF Zyklus anfangen aber jetzt war im Ultraschall re und links jeweils eine Zyste zu sehen ... Die Ärztin meine das wären funktionelle und nach dem ganzen elss Hormon gedüns kann sowas halt kommen aber solange die da sind kommt die mens Warscheinlich nicht und die kiwu kann nicht starten :-( ich bin tot unglücklich weiß nicht wie es weiter gehen soll

Wird den bei dir iwas gemacht? Oder brauchst du eine op ?
also mir ist am Montag eine zyste geplatzt und hab jetzt Wasser in der gebärmutter, eine zyste is noch da. Nächste Woche hab ich meinen ES,aber werde diesen monat auch anschreiben.

Hast du schmerzen oder so?

Was heißt es? Was du nächste Woche hast ? , die Ärztin meine das die oft von alleine weg gehen aber solange sie da sind ist nicht mit kiwu Behandlung .. Rechts drückt es manchmal ein bisschen aber nur ganz ganz wenig

Wenn die platz wie bei dir was macht man dann geht das Wasser von alleine weg oder muss man wieder in den op?!? Bitte nicht

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen