Sie klebt mir permanent am Hintern •silopo •

Hey Mädels,

Ich muss das mal los werden sonst bekomme ich echt noch einen abdreher. Ich hoffe jemand von euch kann mir Tipps & Erfahrungen erzählen.

Ich hab seit 3 Monaten eine 7 jährige Katze. Die auch sterilisiert ist.

Sie klebt mir zurzeit nur noch an den Versen. Was sie ab & an auch mal hat, aber dann nur für einen Tag. Aber seit Tagen, kann ich nicht in einen anderen Raum gehen, da klebt sie an mir, wenn ich mich irgendwo hinsetze, sitze ich noch nicht mal ganz da hängt sie schon an mir. Wenn ich auf Klo gehe rennt sie hinterher und setzt sich aufs Waschbecken & beobachtet mich. Meinen Verlobten liebt sie normaler weiße auch sehr, nur die lässt sich nicht mehr von ihm anfassen & sobald er mich anfasst rennt sie weg. Dabei verwöhnt er sie total. Sie ist eifersüchtig ohne Ende!

Wie soll das werden wenn ich schwanger bin? Ich dachte erst sie tickt so, weil ich schwanger bin, aber habe meine Periode ja gerade.

Hat jemand Erfahrungen von euch mit Tieren? Und Tipps? Was habt ihr gemacht als ihr schwanger wart? Ich will sie nicht abgeben, aber ich hab Angst davor was ist wenn ich wirklich bald schwanger bin?

Tut mir leid wegen dem langen Text, aber ich bekomm langsam echt einen abdreher, ich liebe sie Sehr aber irgendwann ist es nur noch anstrengend.

1

Meine Katze ist auch ab und an so..meistens vorm ES guckt sie mich mit dem Popo net an..kuscheln geht sie dann nur zu Schatzi :P
in der zweiten Zyklushälfte hängt sie nur mir an den Hacken ;)
evtl. hilft bei euch eine Zweitkatze...dann ist sie ausgelasteter und läßt dich womöglich in Ruhe..bei uns kommt das leider nicht in Frage, da sie keine anderen Tiere ganz besonders Katzen nicht leiden kann..da hilft nur viel beschäftigen ;)

2

Ja das hatten wir auch schon überlegt, aber wir wissen nicht wirklich ob wir eine im selben Alter holen sollten oder eine kleine ?

4

Aber echt super das es noch jemanden gibt der sowas kennt ;)

weitere Kommentare laden
3

unser kater war auch so in meiner ersten schwangerschaft. er lag auf meinem bauch. von anfang an. da hat er geschlafen. manchmal einer auf dem bauch und einer daneben dicht am bauch. das ging ziemlich die komplette ss so. bis mein bauch soooo dick war, dass er runtergekullert ist. ich fands lustig und toll wie feinfühlig sie sind.

der eine kater wurde leider 2 monate vor entbindung überfahren, der andre hat dann seinen part AUF dem Bauch übernommen. gestört hats mich nicht. warm war es zwar, aber ich hab an silvester entbunden. auch nachts war er bei mir.

5

Oh wie süß :) ja meine ist immer da wenn es mir nicht gut geht. Ich hatte nur Angst das wir sie auch zu sehr verwöhnen, da sie ja auch schon bei ihm eifersüchtig wird. Ich würde sie auf keinen Fall mehr her geben wollen, aber die Angst das es bei einer Schwangerschaft wird( wenn sie bei ihm schon so eifert) ist sehr groß. Hoffentlich gibt sich das wieder

7

glaube ich nicht... ich hab das sehr genossen. wir haben viele schnappschüsse gemacht. von mir kugelrund und der kater als gipfelstürmer oben drauf.

entspann dich. je mehr du verkrampfst oder ängste entwickelst umso klebriger wird sie *lach

6

Ist die Mieze alleine oder hat sie einen Spielkameraden? Falls alleine wird sich die Mieze zu tode langweilen, weil ihr kätzische Gesellschaft fehlt. Stell Dir vor Du sitzt alleine im Affenhaus! Man gibt Dir essen, man macht Dein Klo sauber, aber reden kannst Du mit keinem.

Einer meiner beiden Kater ist auch mein Schatten, er ist immer da wo ich bin...mich stört das nicht.

13

Ja sie hatte damals beim Vorbesitzer einen Partner, ich wollte sie aber sich erstmal ein Leben lassen & nicht direkt noch eine andere vor die Nase setzen, aber sie fühlt sich zurzeit mehr als wohl! Also wird es langsam echt Zeit mal wieder einen Partner zu holen. Zum spielen muss ich sie animieren. Sonst ist sie mehr nur die verschmußte. Der Vorbesitzer meinte auch das sie bei ihm nicht so verspielt war, sondern von klein auf eher die ruhige, kuschelige ist.