Nach Mirena ziehen im Bauch

Hallo ihr lieben ,

Ich weiss ihr könnt nicht in mein Körper sehen trotzdem würde ich gern wissen was ihr denkt oder vielleicht kennt das jemand.
Ich habe mir am 28.05 die Mirena Spirale ziehen lassen und am 27.05 hatte ich meine Mens also sehe ich dieses Datum als ZT eins.

Nach meinem Eisprungkalender hätte ich am samstag dem 6.06 meinen Eisprung haben müssen den habe ich auch gespürt, ich möchte noch dazu sagen das ich ein Zyklus von 23 Tagen habe, so war es zumindest vor der Spirale.

So jetzt habe ich seit 3 Tagen immer mal wieder ein starkes ziehen im Unterleib, ich dachte vielleicht das ich doch jetzt erst den Eisprung habe aber der geht ja keine 3 Tage lang deswegen denke ich das er das nicht nochmal ist ?!
Das zweite was ich überlegt habe das vielleicht die Mens kommt aber kann ja irgendwie auch nicht sein sonst würde ich ja bluten und der Zyklus wäre viieel zu kurz.

Und dann dachte ich das ich vielleicht Schwanger bin ? hat man so früh schon anzeichen ? kann das sein ? ich bin ja erst ZT 17 deswegen bin total verwirrt oder kommt es doch noch nachträglich von der Spirale ???

Zu den Unterleibsschmerzen kommt noch das mir die Magensäure hoch kommt was ich sonst auch nie habe und natürlich schlimme übelkeit.

Danke schonmal im vorraus #winke

So ein ziehen (auch etwas stärkeres) kann immermal auftauchen. Egal wo du bist im Zyklus. Gerade, da du ja erst die Spirale raus hast und der Körper sich nun so wieder umstellen muss.

Top Diskussionen anzeigen