SST 2 mal positiv hcg werte im blut aber zu niedrig??

Ich habe den sst gestern gemacht...ich und mein mann haben uns riesig gefreut...sind dann in die kiwu gefahren blutabnahme wurde gemacht damit die ss bestätigt wird...aber mein hcg wert lag nur bei 10%....was sagt ihr dazu???

10% ????

hast du dich vertippt?

Nein die behandelnde ärztin hat gesagt das der wert bei 10 liegt

ok also ohne %

wie weit bist du? schau mal hier

http://www.mamiweb.de/familie/humanes-chroiongonadotropin-hormon-hcg/1

da steht 4. woche minimum 10.. vielleicht ist es noch ganz früh bei dir?

weitere 2 Kommentare laden

wie weit bist du denn

Ds muss noch gar nix heißen! bi manchen steigt derHCG eher langsam und so lange deine mens nicht da ist, ist noch aaaaaaalllles möglich#pro#klee;-)

Meine mens hätte gestern kommen sollen..hab aber unterleibschmerzen...ich haffe das es sich fest klammert...meine ärztin in der kiwu meinte das vlt meine mens in den kommenden tagen eintreffen kann...viel hoffnung gab sie mir nicht..:((

Abwarten!

UL Schmerzen hat man manchmal auch am Beginn einer SS ( ich weiss das;-))

Nicht verrückt machen, wir hatten hier auch schon einige, bei denen sich die Ärzte mächtig getäuscht haben#klee

weiteren Kommentar laden

Hy...mir geht es auch so.Mein Wert lag bei 80 aber das Gelbkörperhormon ist zu niedrig..muss jetzt abwarten.

Ich drücke dir und denn andern auch ganz fest die daumen...das es klappt..:)

Hallo aysem,

Warum bist du denn in der kiwu? Wenn du z. B ne Icsi hättest dann ist der Wert leider wirklich zu niedrig.. Drück dir die Daumen! Lg

Wir versuchen es schon seit 18 monaten schon...klappte einfach nicht...deshalb haben wir uns entschieden in die kiwu zu gehen...bei mir wurde zum 2.mal eine insemination gemacht...gestern und heute habe ich zu hause einen sst gemacht beide positiv...nur gestern war mein hcg wert sehr niedrig...

Top Diskussionen anzeigen