Zeigt her eure Ovu-Test-Reihen! Frage an Expertinnen

Thumbnail Zoom

Hallo Ladies,

Zeigt doch eure Ovu-Testreihen mal her. :) Ich benutze jetzt das erste Monat Ovus und warte auf meinen ES. Dieser ist üblicherweise an ZT 20, heute ist ZT 18. ich verwende 10er Ovus von David, da ist der Strich heute erstmals relativ deutlich, aber halt noch nicht deutlich genug. Parallel mache ich auch Clearblue Ovus (rosa, 40er), da ist noch kein Smiley erschienen, aber die Striche sind so schwach, dass ich mich frage, ob der überhaupt noch erscheinen wird.

In trockenen Zustand sind die Linien jetzt natürlich auch schwächer. Aber anbei ein Foto.
Was sagen die Expertinnen, wann die Ovus wahrscheinlich positiv werden? Geht es sich aus das Wochenende oder eher nächste Woche?

Freu mich auch über Bilder zum Vergleich. :)

LG :)

P.S.: Auch wenn es vielleicht so wirkt, ich mache mich nicht verrückt oder stresse mich. Es ist mein erster richtiger Zyklus nach meiner FG und ich möchte einfach wissen, ob mein Körper wieder richtig funktioniert, da der Zyklusverlauf halt doch etwas anders ist als bisher. Messe nun auch Tempi, diese ist relativ konstant bei 36.4.

Thumbnail Zoom

Hier mein zyklus leider wurde meiner nie richtig rosa

Hallo, ich habe nie ein :-)gesehen, und 20er waren immer schwach. Bei mir schlagen nur 10 so richtig fett an. Alles Gute.

Aber nen es hattest du?

Ich kann es nicht beurteilen hab immer weiter ovus gemacht war leider nie rosa fast weiss ich denke auch nicht mehr dass sie rosa werden bin zyklustag 20

Ohh ja jetz hab ich doch noch einen ovu gemacht jetzt wird er anscheinend doch positiv

Thumbnail Zoom

Hier meine ovus . Hätte nicht gedacht dass er noch positiv wird

Top Diskussionen anzeigen