Formel für den HCG Abbau

Thumbnail Zoom

Hi zusammen,

hab da grad eine interessante Formel gefunden, weil ich mich gefragt habe, wie lange ich wohl noch HCG im Körper habe. Hab am Donnerstag 04.06.2015 mit Ovitrelle 6500IE ausgelöst.

Gewicht * 0.7 = A

A = ist der Wasseranteil in deinem Koerper, worin sich das HCG dann befindet.

HCG Menge in deiner Spritze (meist 5000 oder 10000) / A = B

B ist die Menge HCG, die dann vom Koerper ausgeschieden wird. Dieser Wert halbiert sich alle 1-2 Tage, rechne lieber mit 2 Tagen.

Mein Beispiel:
Gewicht 60kg, HCG 6500 Ovitrelle

60*0.7 = 42

6500/42=ca 154 im Blut!!!
Spritze+0=6500(theoretisch)
Spritze+0=154 (im Blut)

Nach dieser Rechnung müsste mein 10er Test morgen Spritze+8 nichts mehr anzeigen, da der Wert dann bei 9,6 liegt. Ich bin gespannt :)

Anbei noch ein Bild mit dem Vergleich der letzten Tage.

1

Kommt drauf an. ..also bei mir waren zwei Zyklen vom abbau her ganz langsam da hatte ich es plus 12 noch nen strich weil ich krank War da baut der Körper langsamer ab..

Aber sonst ist bei es plus 10 abgebaut. ..

3
Thumbnail Zoom

Ja also die Formel funktioniert anscheinend nicht... s. Bild! Schade, hätte so gerne mal nen weißen Test gehabt, dass ich weiß, dass alles draussen ist.

4

Also der halbwert Zeit ist ja alle zwei tage...aber dein tesr schaut doch bissl stärker aus als gestern

weiteren Kommentar laden
2

Da gibt es auch einen Abbaurechner!
Lg #winke

6

Ok danke.... ist ja dann fast wie bei meinem Rechner.

7

Ok danke.... ist ja dann fast wie bei meinem Rechner.

Top Diskussionen anzeigen