ES 12 blütenweiß... kann das noch was werden?

Thumbnail Zoom

Ich habe heute bei ES mit einem Testamed 25et blütenweiß getestett. Ich hatte so ein gutes Gefühl. Habt ihr Erfahrungen damit. Ich würde es mir so sehr wünschen, wie wir alle hier, und habe natürlich die Angst dass ich mich auf den nächsten Zyklus einstellen muss..... Darf ich noch hoffen?

Alles Liebe an alle!

Frau Hase

Testamed ist kaki außerdem ein 25 er... Muss überhaupt nix heißen, Versuchs mit PreSense ist ein 10 er aber mit MU

Huhu habe so eine ähnliche Situation...
Bin es+16 keine mens obwohl icH sie schon 3 tage haben müsste...

War Grade am nachlesen und lese das voll oft nun
Habe bis jetzt auch die von dm gehabt aber glaube letzte Woche war zu früh...Hatte Einen test aus der Apotheke und der war negativ heute

Wo ist denn der unterschied???

Weil viele den von dm empfehlen :/??

Vergleichbar ist er billiger und zeigt öfter als viele andere richtig an und das schon teilweise sehr früh sogar so noch sehr wenig HCG drin ist... Hatte eine zykste die HCG gebildet hat so dass es nur minimal was in blut war und da waren meine Tests schon leicht positiv von PreSense

weitere 5 Kommentare laden

Du meinst bestimmt NMT? (ES ist der Eisprung)

Von den Testamed kann ich dir nur abraten. Zeigen häufig erst viel später an, obwohl Frühtest draufsteht.
Empfehlen tue ich die von clearblue, am einfachsten noch die digitalen, da entfällt das lästige Stricheraten ;-)

Darf ich fragen wie du den NMT bestimmst? Führst du ein Zyklusblatt?

Hallo ihr Lieben!

So rasch habe ich gar nicht mit Antwort gerechnet! Lieben Dank vorab! Ich weiss den ES doch recht genau da ich am Freitag den 29.05 bei meiner Fachärztin war und die zwei große Follikel in jedem Eierstöcke gesehen hat (2cm) und abends war der Ovu positiv - und die extremen Unterleibschmerzen endlich vorbei. Wir waren vor ES sehr fleißig :)
Während ich nun auf Antwort gewartet habe hat mich übrigens der Teufel geritten und ich habe, ich gebe es peinlich berührt zu, den Test auseinander gebaut.....und finde auch noch eine kleine blaue Linie.....

Ich mache mich selbst wahnsinnig!!!!
Alles Liebe euch lieben tapferen Frauen da draußen

Frau Hase

Hehe sry das ich dein Beitrag etwas Fülle...Aber lese viel von den dm Tests und wollte mal fragen wo der unterschied ist...eig sagt man.. Die von CB sind die besten aber einfach so mal über 10 Euro ausgeben wer macht das schon gerne und wird das enttäuscht....

Bin etwas weiter als du..Und warte auf den Drachen oder endlich ein positiv test aber nix von beiden...
Wünsche dir viel Glück und sorry nochmal hihi

Wenn ich das richtig verstehe bist du ES+12?? Dann warte doch einfach mal noch 2-3 Tage und teste nochmal :) lg

Ich bin zt25 und wollte nicht warten. .es+?? Weiß ich nicht genau. Rechne eigentlich morgen mit dem Drachen :( .der presense war eben Blütenweiss..aber eben auch kein mu...hmm. ..mal gucken was Bis Sonntag passiert. Lg

Top Diskussionen anzeigen