Trocken vor mens ??

Hallo an euch alle
stehe 5 Tage vor der mens hatte Wie blöd ich bin getestet negativ ????. Wenn ich doch meine tage bekommen ist man da nicht feucht oder irre ich mich. Kann mir jemand weiter helfen.
und getestet hatte ich mit einem vom internet

Neee eig nicht. Ich war ziemlich nass vor NMT und hab positiv getestet :)

Also heißt das ich garnicht schwanger sein kann?

Doch kannst du. Das hat mit dem Ausfluss nichts zu tun. Bei einem ist der da bei dem anderen kaum was.

Ist bei jedem Anders :)

weiteren Kommentar laden

Letzten Monat dachte ich auch es hätte geklappt, weil ich Knochentrocken war....die Mens kam dann 2 Tage zu früh...ich denke, dass es bei jedem anders sein kann. Die einen sind schwanger, die anderen nicht. Ich drücke dir aber die Daumen!

Hallo,

Dein Test wahr einfach nur zu früh....

Bei mir war es in den ss so, ich hatte zwar das Gefühl Ausfluss zu haben aber war immer sehr trocken.

Wenn die mens kam hatte ich immer viel Ausfluss.

Viel glück

Danke für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen