folio forte

Halloo
Vllt kann mir jmd helfen

Nehme seit beginn des 6. Üz folio forte

Alle 5 vorherigen Zyklen hatte ich immer 29. Tag und am tag 30 Kam meine Mens

Jetzt bin ich bei tag 31 und meine Mens sind nicht zu sehen

Hab starkes ziehen im unterleib und mein Bauch ist aufgebläht das die Hose drückt

Meine Frage lautet: wird der Zyklus verändert verlängert bzw verkürzt durch folio forte?!

Nein,folio forte verändert deinem Zyklus nicht.

Schon mal an ss gedacht?

Egal wie regelmäßig sein Zyklus sonst immer ist es gibt immer Ausnahmen.

Bei mir reicht manchmal schon ne Erkältung oder Kummer oder etwas Stress aus um ihn ein paar tage zu verschieben.

Nehme folio forte seit nem halben jahr uns es hat sich nichts verändert. Wenn du sagt blähbauch..dann versuch es mal mit nem ss test????

Hi #winke

Gegenfrage: wie kommst du denn darauf das Folio Forte dein Zyklus verkürzen/verlängern könnte? Sind das die Nebenwirkungen?
Ich nehme auch Folio Forte, kann dir aber nichts genaues sagen. Meine letzte Periode war am 10.04.#schwitz.

Habe seit 1 Woche sehr stark mit Allergie zu tun und mit husten! Vllt liegt es daran und meine Mens kommen noch...

Brust Ziehen und blähbauch hab ich immer kurz vor den Mens seit dem ich die Pille abgesetzt habe.

Meine letzte Mens War am 8.5 und die jetzige sollte am 10.6 eigentlich kommen und sonst kommt die immer pünktlich mrgs am 30. Zyklus Tag

Falls ich bis zum we keine Mens habe, werde ich ein ss test machen

Hoffentlich hat es geklappt

Hab folio jetzt das erste mal genommen und dachte das es evtl Nebenwirkungen sind das sich der Zyklus verändert, da ich sonst immer 29.tage hatte und jetzt bei tag 31 bin

Top Diskussionen anzeigen