Sst mit Blut - hier die Antwort - Selbsttest für euch mit Bild ! Achtung Blutig nur wer mag

Thumbnail Zoom

So damit hat sich die Frage von eben nach dem sst mit einfachen Blut Plasma erledigt. Es gerinnt schnell , der Test Zieht somit nicht ganz durch. Also bevor ihr euch alle in den Finger stecht ( hab es mit steriler Kanüle gemacht ) , es bringt nix ;)

Du bist ja hart im Nehmen!

ui #schwitz

das nenn ich vollen körpereinsatz #schock

danke ;-)

Nicht mit normalem Blut machen sondern nur das Plasma. ....

Wie kommt man auf so eine Idee ?!

Was soll das denn bringen? Wo hast du gehört dass du so testen kannst?

Also erstens kann man mit Vollblut kein Schwangerschaftstest machen das gerinnt!
Zweitens kann niemand zu Hause Plasma aus Vollblut gewinnen, dafür bedarf es ein Antikuagulanzzusatz. Was man zu Hause aus Vollblut gewinnt wenn man es ca. 2 Stunden stehen lässt ist Serum (sieht Gelb aus)
Und ja mit Serum kann man ein Schwangerschaftstest machen.
Ich bin MTA ;)))

bezweifle, dass Seepferdchen111 eine Zentrifuge zuhause stehen hat #rofl

Könnt ihr alle nicht lesen, was unter ihrem Test steht???

Sie wollte damit zeigen, dass es so eben NICHT geht!

Doch..,stell dir vor, ich kann lesen. Jedoch muss sie ja irgendwo gelesen haben dass es funktionieren soll. Den Thread habe ich gerade gefunden und beim nächsten selbsttest sollte man dann venöses und kein kapillares Blut verwenden...vielleicht klappt's dann doch. #rofl

Das Blut aus den Kapillaren ist auch venös. Nur kann ich mir schlecht selbst Blut abnehmen Haha das Blut ist das selbe

weitere 6 Kommentare laden

Ich weiß. War nur der Beweis. Plasma ist das normale Blut. Zentrifugiertes serum muss man nehmen Hat ja keiner eine Zentrifuge zu Hause.

Wegen dem Beitrag weiter unten. Da wurde gefragt ob das geht. Das war hier meine Antwort drauf

Sehe das wie mira.
bin auch mtal und man kann das blut einfach stehen lassen und nach einer weile setzt sich der schwere teil (die Zellen) ab und man erhält serum.
allerdings denke ich warum sollte ich mir Blut abzwacken wenn ich pinkeln kann und ja auch irgendwann mal pinkeln muss .ist doch viel einfacher.

Großes Problem beim hcg test im Blut über fa ist ja die lange Wartezeit.

Je nachdem wann man Termin hat und wie häufig proben abgeholt werden muss man ja manchmal bis zu vier Tage warten wenn noch Wochenende oder Feiertag dazu kommt.

Wir haben bei uns im Labor den Wert in 1,5h bestimmt.

..und ich bin eine MPA :-)

Top Diskussionen anzeigen