Metallischen Geschmack im Mund

#winke#winke

Habe heute ein metallischen Geschmack im Mund bzw. wenn ich meine Lippen abschlecke. Kennt das jemand, hat das was zu bedeuten?

Sorry für die Frage #rofl

#danke

Hallo, ich hatte das damals ein paar Tage nach meinem positiven Schwangerschaftstest. Viele Grüße

Steht im Internet oft in Verbindung mit schwangerschaftsanzeichen...:-p

Hallo,

ein metallischer Geschmack im Mund deutet auf Blut bzw. auf haarfeine Risse z.B. im Gaumen hin. Aber, dass man das auch auf den Lippen spürt ist mir neu.

Hast du das denn auch wenn du mit der Zunge an den Gaumen "stößt"?

Bei mir war es so... und ich war auch tatsächlich schwanger dann.

Alles Gute! ;-)

WoW, wirklich? #huepf bin gespannt.

#danke

Hi #winke.

Ja ein bisschen schmecke ich es auch dann am Gaumen. Bin gespannt…

#danke gleichfalls

Ich hatte das auch... Komischerweise immer wenn ich im Büro in den lift eingestiegen bin...
Acha, der SST war positiv :)

#rofl Hahhaaaa… danke!!! :-)

Top Diskussionen anzeigen