So was von verdammt schlecht gelaunt...!!!

Eigentlich bin ich meistens nur stille mitleserin aber heute brauch ich mal gleichgessinte bei denen ich mich auskotzen kann *sorry* es weis kaum jemand von meinem kiwu...
Was ist nur mit mir los?! Ich bin heute so was von mies gelaunt, ich kann mich selbst nicht ausstehen!! Sogar meine Kollegen hab ich heute grundlos angezickt. Ich würde mich am liebsten irgendwo verkriechen.

Ich bin heute es+11/12 aber ich glaube meine mens kommt bald. Wie viele hier hibbel ich Monat für Monat und bilde mir alles mögliche ein. Bisher immer nur pms vom feinsten :-(
Diesmal war ich soooo optimistisch. Aber nach dem test heute morgen (viola ultra früh test- ich weis viel zu bald) bin ich sowas von down und dann kam noch diese furchtbare Laune dazudazu, meine Brust spannt und ich habe die Hoffnung heute iwie aufgegeben.
Brauche mal aufmunterung...

Hier noch mein zB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1065519/809237

Liebe zahnfeech,

ich weiß genau wie du dich fühlst. auch bei mir weiß kaum einer von meinem kiwu. auch ich hibbeln jeden Monat aufs neue. aber so ist das nunmal. kopf hoch auch du wirst bald ein kleines wunder in den armen halten. und wenn es so weit ist, wirst du dich umso mehr freuen weil du es sehrnsüchtig erwartet hast. noch ist nicht entschieden. deine tempi ist noch oben.

und die anzeichen...naja wir bilden uns doch alle diese ss anzeichen ein. aber nur weil wir es sooooo sehr wollen.

ich kann es nur wiederholen. kopf hoch. zusammen packen wir das.

nimm dir heute etwas zeit für dich. leih dir einen lustigen film aus um deine laune etwas anzukurbeln. nimm ein bad. gönn dir heute was schönes.

ich wünsche dir eine baldige wunderschöne ss. #liebdrueck

alles liebe
riga2608

Danke für deine liebe aufmunterung. Ist schon zu wissen das man nicht alleine ist... Deshalb lese ich auch so gerne hier :-)
Leider glaube ich das heute nichts meine Laune wirklich heben kann...

Ich wünsche dir auch, das es bei dir auch bald klappt und du dich auf ein kleines Wunder freuen darfst
Viele liebe grüße #liebdrueck

ja manchmal hat man so tage. da ist einem einfach nach heulen zumute...#schmoll

#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume#klee#blume

Hey..

Also deine Kurve sieht mega toll aus...und sie ist auf keinen Fall Richtung abgang...das alleine muss dich doch aufmuntern...kauf dir einfach einen anderen test aus der Drogerie und versuch es mit morgenurin morgen noch einmal...ich drücke dir gaaaanz dolle die daumen. ;)

Huhuuu,
da sind wir heut mindestens schon zu zweit ;-). Meine Laune ist gerade auch meeegaaa schlecht... und das schon seit 3 Tagen. Ich geh mir selber total auf die Nerven, bin total verpeilt und krieg nichts mehr zustande ... echt schlimm.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und dann machen wir uns einfach auf in den neuen ÜZ #winke.

LG

Hallo! Kann ich verstehen. Ich habe dann manchmal auch kurz vor der Mens total schlechte Laune oder werde sentimental, könnte losheulen wegen jedem Sch...
PMS ist auch wirklich nervig. Vielleicht lenkst du dich ab? Gehst zum Sport oder tust dir sonst was Gutes?!
Ich finde deine Kurve sieht doch bis jetzt gut aus. Wann hast du denn errechneten NMT?
Liebe Grüsse

Vielen dank für eure lieben aufmunternden Worte. Es ist schön wenn man nicht alleine ist.
Ich weiß, die Kurve sieht bisher ganz gut aus. Nmt wäre am Samstag...einen kleinen funken hab ich noch, aber wenn die Tempi morgen sinkt wars das :-(

Top Diskussionen anzeigen