wann ist ein presense ovu positiv?

HUHU;

mein problem ist das ich seit drei tagen presesnse ovus mache aber sie sind nicht positiv und nicht negativ. also die testlinie ist deutlich sichtbar aber nicht so stark wie die controllinie. wie ist das bei diesen tests? gibt es aucg die mögllicvhkeit das die testlinie gar nicht zu sehen ist oder ist da immer eine linie?
UND FÜR POSITIV MÜSSEN BEIDE LINIEN GLEICHSTARK SEIN?

Also ich habe immer eine Linie bei den Presense Ovus. Aber man kann deutlich unterscheiden ob die nun positiv sind oder nicht. :-)

Hey,

ich habe dasselbe Problem - mache seit Tagen diese Ovus von Presense und habe immer eine Linie, mal stärker mal schwächer... Keine Ahnung, wann er dann positiv sein soll - liest man ja unterschiedliches dazu. Hab gelesen, dass er deutlich stärker als die Kontrolllinie sein muss, sonst ist er immer negativ.

Komm mit den Ovus nicht ganz zurecht... Doof #augen

Top Diskussionen anzeigen