POSITIV Clomifen/Cyclo Progynova Clearblue Advanced

Hallo,

ich konnte heute positiv testen.
Hoffe das es sich festbeißt.

Der CB zeigte mir diesen Monat kein Max an,aber ich habe den ES däutlich gemerkt.

Hab keinerlei Anzeichen seit gestern,nur manchmal ziehen in den Leisten und es kommt minimal Flüssigkeit aus meiner Brust.
Achso wem es interessiert mein Zervix ist weiß und klumpig.

Gestern war der Sst negativ und ein Prolamed Test war Blütenweiß.
Dachte der CB zeigt erst ab 50 ui an.

Ich kann es gar nicht glauben.????

Bin im 2 Zyklus mit Clomifen.

Glückwunsch ;-) ich habe auch heute morgen positiv getestet :-D drücke uns die Daumen das sie sich schön einnisten

Glückwunsch.

Ich hoffe es beißt sich fest.
Eine Frage hattest du vor Clomifen einen unregelmäßigen Zyklus? Und evtl durch Clomifen einen regelmäßigen Zyklus?

Ich nehme auch Clomifen! Hatte aber vorher einen unregelmäßigen Zyklus. Nehme Clomifen aber erst seit letzten Monat. Ich weiß bloß nicht wann ich jetzt meine Mens bekomme oder nicht.

LG hinata-schnuckliputz

Morgen früh mache ich den verstaubten cb

Warum hast du progynova benutzt

Dir auch???? Ja ich hoffe es so sehr,wird schon alles gut gehen????
Wie geht's dir so?
Ich habe wirklich nicht damit gerechnet.
Bei meiner ersten SS hab ichs viel deutlicher gespürrt.
Wie weit bist du?
Ich ES+12.

Liebe Grüße

Ich bin auch es12 ich habe heute morgen eigentlich nur den dm presens gemacht da ich ein Doppelpack gekauft habe und nur mal gucken wollte. .. Ich habe am we ein fieses stechen in der Gebärmutter gehabt. Und meine leisten ziehen und brennen irgendwie kann ich nicht beschreiben. Sonst habe ich nix . Ich hatte im Dez einen frühen abgang und wünsche mir das es dieses Mal bleibt. Und hoffe das dieses ziehen kein schlechtes Zeichen ist

Zum Zyklus regulieren :-)

Top Diskussionen anzeigen