Mens heute eingetroffen! Totales Gefühlschaos :-(

Hallo Ihr Lieben,

wie es sich die letzten Tag schon angekündigt hatte ist heute die Mens angekommen. #schmoll
Dabei hatte ich diesmal so ein gutes Gefühl.
Bin heute jetzt ziemlich depri. :-(
Es wäre einfach so toll, auch sagen zu können: "Ich hab positiv getestet!"#verliebt

Na dann heißt es wie jeden Monat: "Dann halt beim nächsten Mal"#klee

Wie geht Ihr mit der monatlichen Enttäuschung um?

Man macht sich ja doch immer Sorgen, ob auch alles ok ist. #zitter

LG #winke

Guten Morgen (; so geht es mir auch seit 4üz, ich bin mir immer sowas von sicher.. Vor allem letzten Monat, da war die Enttäuschung groß );

Müsste morgen meinen es haben, sind fleißig am Bienchen setzen, und wünsche mir so sehr auch endlich sagen zu dürfen " juhuuu ich habe positiv getestet " *daumensindfestgedrückt*

Wievielter üz bist du? Benutzt du irgendwelche Hilfsmittel? Ovos, Tee ?

Glg Jasmin (;

Huhuu :)
Bei mir ist heute auch der drache gelandet aber ich bin froh das ich nach absetzen der pille im letzten monat wieder sofort meine normale periode bekommen habe.
Man hört hier ja andauernd von monsterzyklen von frauen die die pille abgesetzt haben. Am freitag geht es ab zum FA zum blutabnehmen und dann wird erst mal ein hormoncheck gemacht.
?ch hatte vor meiner ersten SS das problem mit zu vielen mânnlichen hormonen. Mal sehen ob ich wieder unterstützend medikamente bekomme.
Drücke uns die daumen das dieser zyklus uns mehr glück bringt :)

Kann dich sehr gut verstehen. Denke, dass es in diesem Forum kaum jemanden gibt, der nicht enttäuscht ist, wenn die Mens. dann doch noch kommt.

Ich selbst bin erst im ÜZ 2 aber hoffe auch immer, dass es geklappt hat und wir endlich unser Wunschbaby haben.

Da ich erst bei ES+8 bin weiß ich noch nicht wie der Zyklus sein wird. Mache mir aber weniger Hoffnung da ich meine kommende Mens. schon spüre.

Aus diesem Grund habe ich mich an NMT+2 mit meinen Freundinnen verabredet und wir gehen einen trinken.

Halt eben all' die sachen machen, die man bei einer Ss nicht machen könnte :-D . Irgendwie macht mich das glücklich und gibt mir Kraft. Dann soll es eben noch nicht sein :-).

Sei nicht allzu enttäuscht! Das wird schon!!! #winke

Bin diese Mal auch froh das die Mens kam, sonst hätte ich auf meiner Hochzeit nächstes we nix trinken können! :-p
Nächsten Monat ist mir lieber, dann ist es auch kein Winterbaby mehr! #snowy

haha, das ist eine gute Idee :-)
nachdem ja nicht soviel rohen Fisch essen soll, gönn ich mir immer nochmal ordentlich Sushi #huepf

Heute (ich hab noch Urlaub, den letzten Tag) lenk ich mich mit putzen ab und ab morgen halten mich dann die Kiddies in der Arbeit wieder auf Trab.

Ich seh dem Zyklus jetzt ganz positiv entgegen, des wird schon.

Und wie heißt es so schön: Jeder Zyklus bringt uns unserem Wunsch näher :-)

LG

weitere 4 Kommentare laden

Versuch nicht so traurig zu sein.....Ich weiß ist schwer ....:( aber die Hoffnung nicht aufgeben ... Ich persönlich denke irgendwann halten auch wir nen positiven Test in den händen ;) gib nicht auf ....Ich drück dir weiterhin die Daumen

Danke für deine Lieben Worte. Es geht schon besser wieder.
Ist wahrscheinlich auch die böse Mens. Die macht mich eh immer ganz depri.

LG

Das tut mir leid, fühl dich gedrückt und geb einfach die Hoffnung nicht auf.

Mir geht es auch jeden Monat so. Seit mehr als 3 Jahren sind wir am üben. Ärzte meinen es wäre alles ok hab auch schon mit Clomifen und auch schon mit Gonal f stimuliert. Es Waren immer schöne eiblässchen da. Jedoch nie zu einer Schwangerschaft gekommen. Vor 5 Monaten bin ich spontan schwanger geworden jedoch hatte ich eine frühe FG.

Ich weiß dadurch das es klappen kann, trotzallem ist die Enttäuschung jeden Monat sehr groß.

Hab mich vor 4 Tagen hier angemeldet um mich mit anderen auszutauschen und das hilft mir grad sehr.

Also nochmals Kopf hoch vll gehören wir auch bald zu den glücklichen.

Lg Tanja

Ohje,
das ist echt eine lange Zeit. Da zieh ich meinen Hut vor dir, soviel Ausdauer und Kraft aufzubringen.
Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir alles erdenklich gute und auf das es ganz bald klappt.

LG #herzlich

Ich weis genau was ihr meint. Wir versuchen es auch schon fast 2 Jahre hatte im Dez eine fg aber jetzt wissen wir das es klappen kann. Hatte auch etliche Test und angeblich ist alle in Ordnung. Das schlimme find ich dass aus unserem Freundeskreis eine nach der anderen schwanger wird das macht es nicht unbedingt leichter. Ich warte auf meine Tage oder einen zweiten Strich werde am Freitag testen und wieder mal hoffen.

weitere 2 Kommentare laden

Also ich muss sagen, mit der zeit vergeht das. Bin jetzt im 28 üz.

Top Diskussionen anzeigen