Wegen bryophyllum keine pms mehr ???

Hallo ihr lieben

Ich bin jetzt eine Woche nach meinem Eisprung und normal habe ich sofort nach es schmerzhafte BW.

Nun kommt nix ... Immernoch nicht ...

Ich nehme allerdings seit ES einmal am Tag 5 Kügelchen bryophyllum diesen Zyklus. Fiel mir grad wie Schatten von den Augen das es ja daher kommen kann !!!! Ich habe auch keine SB wie sonst in der zweiten zh. Das wäre ja super wenn das bryophyllum so toll ist und pms weg zaubert und sogar die SB !!! Ich freu mich !!!

Habt ihr auch gute Erfahrungen damit gemacht oder ähnliche ???

Jep, hier.
Bryo ist der Knaller gegen PMS. Bin im 1. Einnahmezyklus damit schwanger geworden ;-).

Viel Glück! #winke

Gratuliere das ist ja super ! Und hast du das öfters wie einmal am Tag genommen ?

Hallo! Also ich nehme jetzt Bryo im dritten Zyklus. Ich bin zwar noch nicht schwanger dadurch geworden, aber bei meinem PMS hats echt geholfen. Meine Brüste waren immer sehr geschwollen und schmerzhaft, Blähungen, Stimmungsschwankungen... Nur irgendwie dieser Zyklus ist komisch. Meine Brüste sind wieder geschwollen (mein freund freut sich, ich mich nicht)... Habe am Sa. NMT mal sehen wies bis dahin aussieht.
Ich würde Bryo gegen PMS auf jeden Fall weiter nehmen.

weitere 5 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen