Nach Fehlgeburt ewig langer Zyklus

Hallöchen

Schreibe heute das erste mal ihr im Forum weil, ich mittlerweile etwas verzweifelt bin. Am 14.2.15 hatte ich eine FG in der 10Ssw mit As. Darauf kam meine Regel erst wieder am 30.4.15 und seit dem nicht mehr. Hab jetzt schon öfter einen Test gemacht der jedesmal negativ war. Mönchnspfeffer soll den Zyklus ja verlängern habe ich mal gehört. Hat ihr vielleicht jemand eine Idee was ich machen könnte damit mein zyklus wieder geregelter wird?

Danke schon mal für eure Hilfe ????

Juhu, also möpf ist bei jeder frau anders.

Bei mir kam auch keine mens.

Vor 4 wochen war er leer, nach 5 Monaten einnahme und ich wollte was anderes ausprobieren und so hab ich mir in der drogerie Müller den frauenmanteltee geholt (lose, kostet 1,79€)

4tage nach es damit angefangen und pünktlich meine mens bekommen..

Kann ich nur empfehlen, da man ihn den ganzen zyklus über trinken kann. 2 tl aufbrühen 10 min ziehen lassen.

In der 1. Zh für den es, in der 2. Zum Aufbau der gmsh.

Top Diskussionen anzeigen