Update ES+14 - NMT+3

So gings mir gestern und heute Morgen war der Drachen da ... :-/

Drück dir trozdem die Daumen!

Ach verflixt :-( tut mir leid. Ich wünsch dir für den nächsten zyklus viel viel Glück ???? und danke für's daumen Drücken

Naja ist net so schlimm, war der erste ÜZ :-)
Im nächsten versuch ichs mal mit dem CB Ovu 2.0

Bei der ersten SS hats nur 2 ÜZ gedauert bis ich Schwanger war und März wär ja auch ein schöner Geburtsmonat :-)

Hallo,

n Ergebnis bringt dir nur warten oder n Test ;)

Bei mir war es so, bei viel Ausfluss kam der Drachen. Als ich ss War hatte ich zwar das Gefühl ständig "auszulaufen" war aber alles trocken...

Viel glück

Mir geht es auch so bin heute zt 44 und nmt+3 und alle zeigen nur einen mini Hauch oder ich seh schon gespenster Linien aber ich weiß ja das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe

drücke dir gabz doll die Daumen

ja diese gespenster Linien kenne ich nur zu gut #rofl aber bei mir sind sie blüten weiß :-( ich drücke dir auch ganz fest die daumen

Hallo. Du hast schon an Eisprung plus 11 deine Mens erwartet?! Dann wäre dann zweite Zyklushälfte mit 10 bzw 11 Tagen recht kurz. Möglicherweise zu kurz damit sich etwas einnisten kann. Deinen Eisprung hast du zuverlässig bestimmt?
Lg Manu

Top Diskussionen anzeigen