Update ES+14 - NMT+3

Huhu Mädels, wie es oben schon steht bekomme ich langsam aber sicher sie Krise :-)

Nein mal ernsthaft ich ja drei SST verbraten alle waren negativ. Gestern abend dachte ich ohweh Morgen Früh hast du deine Mens weil totale Rückenschmerzen und ziehen\Muskelkater im Unterbrauch.... Heute früh stehe ich auf aber was ist ? Null Periode in sicht dafür aber ein Haufen cremiger Ausfluss. Ich will mich nicht wieder verrückt machen und in den Drogerie Markt rennen um nochmal einen SST zu kaufen.Eine Freundin meinte das dies eigentlich gute anzeichen sind. Wie mein MuMu steht kann ich nicht sagen - trau mich da noch nicht so ran.

Ist wer noch in dieser Situation bzw bei wem war es so und ar dann SS?

Schönen Dienstag gewünscht :-)

1

So gings mir gestern und heute Morgen war der Drachen da ... :-/

Drück dir trozdem die Daumen!

2

Ach verflixt :-( tut mir leid. Ich wünsch dir für den nächsten zyklus viel viel Glück ???? und danke für's daumen Drücken

3

Naja ist net so schlimm, war der erste ÜZ :-)
Im nächsten versuch ichs mal mit dem CB Ovu 2.0

Bei der ersten SS hats nur 2 ÜZ gedauert bis ich Schwanger war und März wär ja auch ein schöner Geburtsmonat :-)

4

Ging mir letzten üz auch so, hab sämtliche sst benutzten alle negativ und dann hab ich mich mal nicht weiter gestresst bzw mal abgeschalten und Zack kam der Drachen.

Wenn die Tests negativ sind würde ich mir nicht viel Hoffnung machen,vielleicht ist dein Zyklus einfach unregelmäßig oder durch das hoffen und warten spielt dein Körper dir einen Streich.

Drück dir trotzdem mal die Daumen.

Lg

5

Hallo,

n Ergebnis bringt dir nur warten oder n Test ;)

Bei mir war es so, bei viel Ausfluss kam der Drachen. Als ich ss War hatte ich zwar das Gefühl ständig "auszulaufen" war aber alles trocken...

Viel glück

6

Mir geht es auch so bin heute zt 44 und nmt+3 und alle zeigen nur einen mini Hauch oder ich seh schon gespenster Linien aber ich weiß ja das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe

drücke dir gabz doll die Daumen

7

ja diese gespenster Linien kenne ich nur zu gut #rofl aber bei mir sind sie blüten weiß :-( ich drücke dir auch ganz fest die daumen

8

Hallo. Du hast schon an Eisprung plus 11 deine Mens erwartet?! Dann wäre dann zweite Zyklushälfte mit 10 bzw 11 Tagen recht kurz. Möglicherweise zu kurz damit sich etwas einnisten kann. Deinen Eisprung hast du zuverlässig bestimmt?
Lg Manu

Top Diskussionen anzeigen