Kurve ohne Eisprung?

Hey!!Habt ihr mal ein Beispiel von einem Zyklusblatt ohne Eisprung?
Mich würde mal interessieren ob die Tempi trotzdem etwas hoch geht!!
Danke schonmal

Hey,;)

Ich denke ich werde diesen Monat so eine Kurve bekommen :/
Normalerweise habe ich immer meinen es am 15 zyklustag.
Diesen Monat clearblue ovu (rosa) am 14 zyklustag positiv allerdings bis jetzt zyklustag 18 noch kein Anstieg der Temperatur denke da kommt auch nix mehr :(((((

Hey.Ich hatte letzten zyklus auch keinen positiven ovu.Nur 5 Tage den blinkenden Smiley(clearblue lila):-(Hab sonst immer einen positiven ovu gehabt.Und den Zyklus hab ich auch keine Tempi gemessen.Erst am 22 Zyklustag.Und da war die Tempi oben,als wenn ich ein Eisprung gehabt hätte.Blieb auch oben bis kurz vor menseintritt.Darum würde mich mal interessieren wie so eine Kurve ohne Eisprung aussieht!!lg

Ohne Eisprung wird kein Progesteron gebildet vom Gelbkörper, ergo kann auch keine Tempi hochgehen.

Also könnte ich ja quasi doch einen Eisprung gehabt haben trotz negativem ovu.Mist,warum hab ich nicht ordentlich Tempi gemessen.Das ärgert mich jetzt!!

Ich halt von den OVU Dingern nichts, wenn Du mal viel trinkst, zum Beispiel weil es sehr heiß war, ist der Urin verdünnt und zeigt eventuell nichts an.
Mit Tempi und Schleimbeobachtung kann man den ES sehr gut eingrenzen ohne diesen OVU Mist

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen