Eisprung an ZT 26?

Hallo,

mein Clearblue Monitor zeigte mir heute Morgen (das erste Mal) ein MAX an.
Heute ist ZT 26. Kann das sein?
Ich habe weder unterleibsziehen noch würde der ZS passen.
Von ZT 5-9 habe ich Clomifen genommen, da ich eigentlich keinen ES habe. Der ES hätte ja dann ca 10 Tage nach Einnahmeende sein sollen.
Werd mir zwar trotzdem heute Abend meinen Mann schnappen aber ich glaub eher dass der Monitor spinnt. #rofl

Hatte jemand auch so spät einen ES?

LG

Hi, also ich bin nun beim zt 25 und warte immer noch darauf, dass mein ovu positiv wird. Ohje wieder ein langer Zyklus und irgendwie werden meine jeden Monat länger. Wenn deiner positiv ist, dann ran an den Mann! Kann ja nicht schaden ;-) viel Glück :-)

#winke#rofl
Das ist ja witzig!Ich habe auch so ein problem!Am 31.5.hatte ich etwas rot und sollte laut FA erste Runde mit clomi anfangen!Vom 2.-6.6.(zt 3-7)!Die Woche kam aber nichts mehr,ausser etwas bräunlicher Ausfluss!Meine Zt sind 38 und an Tag 23/24 wäre ES,natürlich ohne ES: ( ! Das komische,ich habe seit drei Tage vermehrt nach Gv bräunlichen Ausfluss und am Tag reicht ne Hygieneslipeinlage!Laut advanced sollte ich heute mit testen anfangen,gleich auf Maximum!#kratz!Was ist das????Habe meinen US und Blutabnahme erst am Donnerstag!!!GV mache ich trotzdem,aber was ist das!Die Regel sollte am 30.5.kommen!Kommt sie jetzt noch trotz Clomieinnahme oder geht das jetzt über in die fruchtbarenZeit!Bin riemig und feucht und mensartiges ziehen!woher weis ich ob Es stattgefunden hat!Die FA wollte bei Erfolg gerne mit Spritzen auslösen!Ich hab noch nen Ovu der komisch ist(david ovu)!

Thumbnail Zoom

Hier das Bild!Seltsam,der Test war gestern abend gemacht worden!Laut Beschreibung und abbildung ist der Positiv!Letztes Mal hat er beides fett angezeigt und bei diesem hier ist die testlinie unten und fett und die kontrollilie oben etwas blass,zählt aber zu positiv!!!

Hallo,

Natürlich kann man so spät einen Eisprung haben. Ich bin das beste Beispiel. Ich hatte letzten Zyklus meinen Eisprung an ZT 26 und bin schwanger! Bei meiner Tochter war es genauso.

Ich habe auch schon mal Clomifen genommen, da war der Eisprung an ZT 21.
Also, ran an den Mann ;-)

meinst du es reicht aus wenn wir heute Abend herzeln?
Ich hab heute früh den positiven Test gemacht, mein Mann hat momentan Nachtschicht, d.h. er fährt kurz nachdem ich zu Hause bin in die Arbeit.
Aber 1-2 Stunden hätten wir heute Abend schon Zeit. #rofl
Ich mach mir zwar nicht allzugroße Hoffnungen dass es gleich beim ersten ES klappt aber geherzelt wird trotzdem.
Bin einfach nur froh dass ich endlich, wies ausschaut, einen ES habe#huepf

LG

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
Ist auch mein 1. Zyklus mit Clomifen und ich hab keine Ahnung wann da die Mens kommen sollte, früher oder später?!
Ohne Clomifen war der letzte Zyklus 33 Tage.

Deswegen habe ich schon auf die Mens gewartet. War dann heute umso mehr überrascht dass der Ovutest plötzlich positiv war.

Ich hab aber noch immer Zweifel ob das stimmen kann. Werd heute Abend nach der Arbeit noch einen anderen Ovutest machen. Mal schauen ob der auch positiv ist.

Huhu!Ist schon alles merkwürdig!!!FA ist auch nicht gerade klasse,eher genervt,geht nicht mehr so ein,wie früher!Sie ist so abgeklärt!!Sagt immer ich soll nicht so ungeduldig sein,dann würde es auch klappen!Würde ja gerne wechseln,aber im clomizyklus ungünstig oder???Selbst di .Sprechstundenhilfen sind so ooooh die schon wieder. :(:-(

Mein FA sagt auch ich soll mich gedulden, bin aber ein sehr sehr sehr ungeduldiger Mensch. :-p
Ansonsten bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meinem FA.
Wechseln kannst du bestimmt jederzeit.

Du kannst ihm ja die Clomitabletten zeigen, die du nimmst. Der muss ja auch wissen was zu tun ist und evtl kann er sich ja deine Unterlagen vom alten FA anfordern.

Letzte Woche hab ich auch angerufen weil ich trotz Clomifen keinen ES hatte. Der Arzt sagte mir telefonisch ich soll die Dosis auf 2 Tabletten erhöhen und dann mal vorbeischauen, wenn wieder kein ES kommt.
Jetzt frag ich mich ob ich die Dosis dann trotzdem erhöhen soll?!

LG #winke

weitere 10 Kommentare laden

Du schreibst etwas wirr, daher kann ich dir nicht ganz folgen.
Verstehe ich es richtig, dass du am 30.5. Deine Mens bekommen solltest und die nicht richtig da war?
Wie hast du denn letzten Monat deinen Eisprung ermittelt und wann war dieser? Nachweisen kannst du den Eisprung nur mit der Temperatur oder im Blut.
Dein Ovu war gestern mal richtig fett positiv!!! Entweder dein Eisprung ist jetzt schon oder du bist schwanger. Ich würde mal einen Test machen.

Also,am 10.2.die letzte Pille genommen!Am 15.3.die Regel gehabt,am7.+8.4.positiver Ovu!Am 22.4.wieder die Regel und am 16+17.5 wieder ovu positiv!Da wurde festgestellt beim zyklusmonitoring,das ich kein follikel hatte!!!Ja am. 30.5.soklte sie kommen,am 31.5. war schon ein bischen,deshalb dachte ich geht los und mit clomi und estrifam angefangen!Sorry für das wirre schreiben.

Mir wurde gesagt der ovu ist negativ!geherzelt haben haben wir die letzten drei tage.mit ovu und monitor teste ich

Top Diskussionen anzeigen