Es+ 11 Progesteron wert sehr hoch. HCG unter 2

Hallo ihr Lieben,
Wer kennt sich aus.
Ich bin heute bei Es+11 und habe Blut abgenommen bekommen mein HCG ist neg. Aber mein Progesteron noch sehr hoch. Normalerweise wenn sich nichts befruchtet hat sinkt es rapid. Aber diesmal ist er noch sehr hoch bei 1370 mg/dl.
Was meint ihr noch Hoffnung auf eine ss?
Gestern beim Aufstehen ganz krassen Schmerz im UL gehabt wie Messerstich nach 10 sek. War alles vorbei. Und seit heute Mens schnerzen.

Ich hatte das auch letzten Monat positiver Test hcg negativ hohes Progesteron obwohl ich überfällig. War . 2 Wochen später kam dann schmerzhaft wie Wehen die mens

Positiver test? Obwohl Hcg negativ oder wie ist das gemeint. ? Und weißt du auch warum es so war. ?

Ich hatte verschiedene positive sst aber der bluttest war negativ.der Arzt am Telefon meinte nur ob ich meine Periode schon hätte da war ich bereits 2 Wochen drüber und da meint ich nein. Er meinte daraufhin nur das liegt am hohen Progesteron wert. Leider war ich so enttäuscht, dass ich nicht mehr gefragt hab was das genau heißt

Top Diskussionen anzeigen