Hat es diesmal geklappt???

Hallo zusammen ich bin neu hier und hab an euch mal eine Frage ob es einem von euch auch so geht. Kurz meine Situation mein Mann ich ich probieren schon 1 1/2 Jahre letztes Jahr dann am 03.12 der positive ssw leider kurz vor Weihnachten die Diagnose dass es sich um ein windei handelt. Hatte dann eine as, nach 10 Wochen hab ich dann endlich wieder meine Tage bekommen. Nun bin ich im 3 üz und am bangen und hoffen da ich nicht genau weis wie lang mein Zyklus ist. Bin jetzt an ZT 30 ( das letzte Mal hatte ich auch 30 Tage und davor 38 )

Wäre schön wenn mir jemand mal seine Meinung dazu sagen würde. Danke!

Das tut mir sehr leid für euch! #liebdrueck

Hast du denn deine ES bestimmen können?

Nein nicht wirklich aber diese Woche müssten sie kommen. Ich untersuch den zervixschleim aber hatte keine Ovus mehr

Top Diskussionen anzeigen